A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon

Diskutiere A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich verkaufe hier meinen gepflegten Audi A4 8k Avant mit S-Line, Ambition Ausstattung und Vialle LPDi Gasanlage. Zum Auto, es ist seit 2012 in...

  1. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Hi,
    ich verkaufe hier meinen gepflegten Audi A4 8k Avant mit S-Line, Ambition Ausstattung und Vialle LPDi Gasanlage.
    Zum Auto, es ist seit 2012 in meinem Besitz und wurde seit dem Gehegt und Gepflegt, regelmäßig Service durchgeführt, kein Wartungsstau und ist mit OEM- wie auch hochwertigen Aftermarket-Nachrüstungen immer auf aktuellen technischen Standard gebracht worden. Alle größeren Käufe und Reparaturen sind dokumentiert und abgeheftet, TÜV ist jetzt im Juni neu drauf, Verbrauch kann unter Spritmonitor ID: 528587 nachgelesen werden, hier im Forum gibt es auch einige Themen, Dellen und Rost sind kein Thema. Wertgutachten in 2019 noch vor Corona - 12500€.
    Es handelt sich hier also um einen ehrlichen, alltagstauglichen, sportlich, aber auch komfortablen Kombi mit zeitlosen Design, der zudem kostengünstig mit LPG betrieben wird und zudem in 1A Zustand ist.
    Warum ich verkaufe? Als Zweitwagen fahre ich nicht mehr so viel damit und beabsichtige demnächst auf Elektro umzusteigen.

    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

    Customs Highlights:
    - Vialle LPDi Autogasanlage - 0,0l Benzin-Beimischung
    - Gewindefahrwerk von ST
    - Anhängerkupplung abnehmbar mit Original Canbus Kabelsatz
    - Bi-Xenon Frontscheinwerfer
    - LED Rückleuchten vom FL
    - 8" Android Display mit Navi, DAB, BT, Andoid Auto, etc
    - ACC Abstandstempomat
    - Keyless Komfortschlüssel, Startknopf
    - Ambientebeleuchtung LED in Weiß in Deckenlicht, Türverkleidung, Ablagefach, Außenspiegel, Türgriff und Einstiegsleisten
    - Fahrer-Informations-System (FIS) mit Farbdisplay
    - Subwoofer und extra Endstufe im Kofferraum
    - Dashcam
    - Innenspiegel randlos aus B9
    - S-line Exterieurpaket (quattro GmbH)
    - Frontgrill, Lufteinlässe und Diffusor in glänzend Schwarz
    - Heckwischer & Schriftzug gecleant
    - TÜV Juni 2026 neu
    - ATE Ceramic Bremsbeläge VA + HA
    - optische und akustische Einparkhilfe hinten und vorne
    - Lenkradfernbedienung

    Sonderausstattung:
    - Lendenwirbelstütze,
    - Ausstattungs-Paket: Ambition,
    - Ablage-Paket,
    - Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide,
    - Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitzbank,
    - Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen) mit Multifunktion,
    - Licht-Paket,
    - Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    - Radio Concert ohne MMi, aber Android Display
    - Audi Sound-System,
    - 3-Zonen Klimaanlage
    - Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht),
    - Ab Werk getönte Scheiben
    - 8-Fach bereift auf LM-Felgen
    - Kofferraumabdeckung vorhanden (nicht auf Bilder)
    - Laderschienen mit Fangband (nicht auf Bilder)
    - Dachträger Original Audi (nicht auf Bilder)
    - Abnehmbare AHK (nicht auf Bilder)
    - Dachhimmel extra gedämmt
    - LED Innenraumlicht


    Weitere Ausstattung:
    Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Dachreling verchromt, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Getränkehalter in Mittelkonsole, Innenausstattung: Dekoreinlagen Aluminium Hologramm/Trigon, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Lendenwirbelstützen vorn, elektr. verstellbar, LM-Felgen, Motor 1,8 Ltr. - 118 kW 16V TFSI, Reifenkontroll-Anzeige, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Seitenairbag vorn, Sport-Fahrwerk, Sportsitze vorn, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Getriebe 6-gang, Differentialsperre, Tagesfahrlicht, Zierleisten schwarz, Nebelscheinwerfer im Stoßfänger, Tagfahrlicht, Spiegelglas asphärisch, Radschrauben diebstahlhemmend, elektromechanischen Parkbremse, Stoffmatten Sommer, Gummimatten Winter


    Wenn echtes Kaufinteresse besteht, dann einfach eine Nachricht hinterlassen, ich werde dann zeitnah antworten.

    MFG Henry
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon

Die Seite wird geladen...

A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  3. Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast

    Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast: Nabend zusammen! :) Habe einen Audi A4 B5 1,8T EZ2000 mit Prins VSI. Den Wagen habe ich mit Motorschaden gekauft, Zahnriemenriss und einen...
  4. A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?

    A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter bin 33 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen 2004er A6 Avant mit dem 1,8er Turbo (AWT) und Icom JTG mit...
  5. Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG

    Bitte um Kaufberatung eines Mercedes C 230T Avantgarde LPG: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch bzw. bitte um Hilfe und eure Kauf Erfahrungen. Bis jetzt habe ich immer Volvos auf Gas gefahren und...