A6 C4 2,6l Umrüstung in Berliner Umgebung

Diskutiere A6 C4 2,6l Umrüstung in Berliner Umgebung im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo bin neu hier in dem Forum, bitte um Rücksicht :cool:. Hab mir vor kurzem das oben stehende Auto geholt und würde es gerne bald Umrüsten...

  1. #1 basti007, 25.05.2015
    basti007

    basti007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier in dem Forum, bitte um Rücksicht :cool:.

    Hab mir vor kurzem das oben stehende Auto geholt und würde es gerne bald Umrüsten lassen (ist ein V6).
    Soweit ich es verstanden habe ist der Motor gut geeignet zum Umrüsten.
    Kann bzw. sollte man eine verdampfer Anlage verbauen oder welchen Vorteil bringt eine andere?

    In welchem € Rahmen spielt sich in der Regel diese Umrüstung ab? Hab hier schon viel gelesen und teilweise bei älteren Beiträgen was von ca. 2000€ gelesen. Sind diese Preise stabil oder sind die Anlagen günstiger geworden?

    Soweit ich es verstanden habe sind die verdampfer Anlagen günstiger als die flüssig Anlagen? Oder liege ich damit falsch.

    Hab ne Arbeitskollegin die in einem Betrieb in Berlin Umrüsten lassen hat (ein Honda Jazz) und zufrieden war. Ist es dann wurscht welches Fabrikat die umrüsten?

    Mfg Basti
     
  2. Anzeige

  3. #2 audicab23, 27.10.2016
    audicab23

    audicab23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo basti,

    ich bin auch neu kann dir aber vielleicht etwas helfen. ich habe einen 100 er c4 mit 2,6 er motor. ich habe eine tartarini verbaut die eigentlich auch läuft aber momentan etwas probleme macht. dann haben wir einen a6, c4 2,8 5v der mit einer prinz läuft. da musste jetzt vor kurzem der verdampfer erneuert werden und seit dem läuft der hobel super. ich würde auch auf eine prinz gehen, wenn ich mich für einen neueinbau entscheiden müsste. hier kommt man wohl gut an die software und bzw. kann ein spezialisierter fachmann die anlage gut einstellen, da sie sehr umfangreich ausgelegt ist, was die einstellparameter angeht. ich möchte kein autogas mehr missen. bei entsprechender wartung pflege und sinnvollem einsetzen der technik, ist sie nicht nur umweltfreundlicher, sondern das auto geht auch wesentlich besser als mit benzin. meine erfahrung. so, mehr kann ich im moment nicht mitteilen. lass es machen und spare und freue dich bei jedem tankstellenbesuch. ach so. die prinz anlagen liegen i.d.r. auch so bei um die 2300 -2500,-€. musst du vergleichen und das beste angebot dann nehmen. aber achte auf den einbauer. evtl. spezialisierter und nur für prinz. oder eben eine andere anlage.

    viele erfolg,

    christian
     
Thema:

A6 C4 2,6l Umrüstung in Berliner Umgebung

Die Seite wird geladen...

A6 C4 2,6l Umrüstung in Berliner Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten

    Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz...
  2. Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo

    Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,...
  3. Umrüstung derzeit noch machbar/zeitgemäß?

    Umrüstung derzeit noch machbar/zeitgemäß?: Moinsen, nach alter Tradition tauche ich mal wieder aus dem Nebel auf, da ich überlege, mir ein neueres Fahrzeug zu kaufen. Vor allem etwas...
  4. Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

    Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln: Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....
  5. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...