Ablagerungen im Rail

Diskutiere Ablagerungen im Rail im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Ich habe mit meiner in die Jahre gekommenen ETAGAS von Tartarini Ärger. Die Rails sind innen mit einem dunklen Staub/ Ruß... oder...

  1. brend

    brend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mit meiner in die Jahre gekommenen ETAGAS von Tartarini Ärger.
    Die Rails sind innen mit einem dunklen Staub/ Ruß... oder sowas ähnlichem verschmutzt und arbeiten oft nicht beim umschalten auf Gas. Wie ihr sicher verstehen könnt ärgert einen jeder KM mit Benzin. Wo kann das her kommen und was ist zum reinigen zu empfehlen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Zur Zeit läuft sie wieder, aber es kommt vor, das ich noch mal auf Benzin schalten muß und dann wieder auf Gas. Klappt dann meistens.
    Des weiteren suche ich Software und den Adapter zum Einstellen. Hat da jemand was für mich?

    Vielen Dank im Voraus:meister:

    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ablagerungen im Rail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 08.09.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht davon ein Foto?
    Dies wäre vielleicht hilfreich..

    Grüße

    Carsten
     
  4. brend

    brend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten

    Nööö, hab ich nicht gemacht (von innen)
    Foto der Rails von außen kann ich einstellen. aber das ist sicherlich nicht das, was du brauchst...???

    Gruß
    Bernd
     
  5. #4 paashaas, 08.09.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine konsistenz haben die Ablagerungen denn?
    Findest du diese auch im Filter wieder?
     
  6. brend

    brend AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nun, die Ablagerungen sind von Staub bis Verkrustung. Farbe dunkelbraun-grau. Habe den Filter noch nicht angesehen.
    Wo sitzt der denn überhaupt. Habe gelesen, im Verdampfer, Nun ist das ganze nicht mehr ganz taufrisch, habe die Anlage vor ca. 2,5 Jahren gebraucht eingebaut bekommen. Kann es am Filter liegen?
     
Thema: Ablagerungen im Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etagas düsen reinigen

    ,
  2. etagas einbauanleitung

    ,
  3. ersatzteile etagas

    ,
  4. etagas reinigen,
  5. tartarini etagas einbauanleitung,
  6. tartaini etagas rails verschmutzt,
  7. ablagerung im rail lpg,
  8. tartarini etagas rail,
  9. Ersatzteile Etagas kaufen,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Ablagerungen im Rail - Ähnliche Themen

  1. Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?

    Kann es durch längere Standzeit durch Parafinablagerungen zu Aussetzern kommen?: Hallo, Wie bekannt wohne ich bei Stuttgart. Im Alltag fahre ich nur noch den von Klaus Dollas umgerüsteten Fabia. Nach bald vier Wochen...
  2. Was sind das für Ablagerungen auf den Ventilen?

    Was sind das für Ablagerungen auf den Ventilen?: Moin, hier ein Video von meinem 1.4i mit 75PS (Motorkennbuchstabe BBY). Auf den Auslassventilen sind Ablagerungen zu sehen, die nicht nach...
  3. Ablagerungen in den Düsen. Woher und wie oft Reinigung empfohlen??

    Ablagerungen in den Düsen. Woher und wie oft Reinigung empfohlen??: Guten Morgen zusammen... ich nenne es jetzt einfach mal Ablagerungen.... recht dunkles Zeug was sich da im Inneren ansammelt... wenn ich überlege...
  4. Ablagerungen am Öldecke von Autogas?

    Ablagerungen am Öldecke von Autogas?: Hallo, wusste nicht wohin bitte verschiebe, wenn es an der falschen Stelle ist. Schaut euch mal bitte das Bild meines Öldeckels an... Das sieht...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...