Anfänger

Diskutiere Anfänger im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin! Mein Name ist Ede und ich möchte mir ein Auto mit LPG-Antrieb zulegen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin 52 Jahre jung, verheiratet und hab...

  1. Ede K.

    Ede K. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mein Name ist Ede und ich möchte mir ein Auto mit LPG-Antrieb zulegen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin 52 Jahre jung, verheiratet und hab zwei fast Erwachsene Kinder. Meinen ersten Thread werde ich gleich in der entsprechenden Kategorie posten.

    Gruß aussem Pott

    Ede
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen
    Die Experten wissen, was läuft...
     
  4. #3 Rabemitgas, 17.04.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    132
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Ede

    Gruß Armin
     
  5. #4 RAM_Andy, 17.04.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Ede
     
  6. Anzeige

Thema:

Anfänger

Die Seite wird geladen...

Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...
  2. Anfängerfragen...

    Anfängerfragen...: So, jetzt komm ich endlich mal dazu, hier meine Fragen zu formulieren. Also vorweg: ich gurke derzeit noch mit einem alten Diesel rum. Aber...
  3. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  4. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  5. Tipps / Tricks für nen Anfänger ...

    Tipps / Tricks für nen Anfänger ...: Hallöchen zusammen :) Wollte mal kurz " Hallo " sagen, mich vorstellen und hab direkt mal ne Frage... Also ich bin der Sascha, 42 und komme aus...