Anzeige Blinkt Blau Fehler P1605 Kalibration ROM

Diskutiere Anzeige Blinkt Blau Fehler P1605 Kalibration ROM im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, habe vor kurzem einen Mitsubishi Colt mit Vialle LPG Anlage gekauft (Gebraucht von Privat) Mein erstes Auto was eine Gasanlage hat, daher...

  1. gesus81

    gesus81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe vor kurzem einen Mitsubishi Colt mit Vialle LPG Anlage gekauft (Gebraucht von Privat)
    Mein erstes Auto was eine Gasanlage hat, daher ich habe keine Ahnung von der Materie.

    Die runde Anzeige Blinkt die ganze zeit Blau,die Anlage läuft aber ohne Probleme bzw ich kann nichts unnormales feststellen jedoch sollte es ja nicht so sein das sie die ganze zeit Blinkt.
    Ich weiss vom vorbesitzer das die Batterie vom Auto wohl mal gewechselt wurde und der Wagen ein halbes Jahr stand.
    Habe mir die Software und Schnittstelle besorgt um mal zu schauen ob Fehler hinterlegt sind.
    dabei sind die Fehler die man auf den Bildern sieht hinterlegt wie soll ich da jetzt am besten vorgehen ?
    Sollte ich mal einen Vialle Spezi aufsuchen oder bekommt man das so gelöst mit evtl jemanden der hier davon Ahnung hat?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Anzeige Blinkt Blau Fehler P1605 Kalibration ROM

Die Seite wird geladen...

Anzeige Blinkt Blau Fehler P1605 Kalibration ROM - Ähnliche Themen

  1. Füllstandanzeige blinkt!

    Füllstandanzeige blinkt!: Hallo an alle! meine Füllstandanzeifge blinkt obwohl gerade gwetankt wurde. Gasanlage von brc . Wagen heute gebraucht gekauft kann jemand helfen? lg.
  2. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...
  3. Tankanzeige blinkt

    Tankanzeige blinkt: Hallo zusammen Ich habe im Sommer von meiner Schwiegermutter den Ford C max mit gasanlage vom Werk übernommen. Bisher kannte ich das blinken...
  4. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  5. Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen)

    Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen): Seit gestern blinkt mit schneller Frequenz mein Kraftstoffwahlschalter - und zwar das Symbol: Kreis mit Ausrufezeichen). Ich habe nirgends...