Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer

Diskutiere Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo beim A8 D3 V8 die Verdampfer so eingebunden werden, Meiner ist momentan parallel zum Wärmetauscher...

  1. #1 einarmiger, 02.12.2022
    einarmiger

    einarmiger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo beim A8 D3 V8 die Verdampfer so eingebunden werden, Meiner ist momentan parallel zum Wärmetauscher eingebunden und es dauert einfach zu lange bei 0grad Außentemperatur bis er Temperatur bekommt. Verdampfer sitzt hinter dem rechten Nebelscheinwerfer und dann gehen 2x 1,5m Schläuche zum Wäremetauscher. Das glaub ich alles viel zu lang.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 07.12.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    376
    Normal passt das so.
    wahrscheinlich hat der Temp Sensor im Verdampfer eine Macke
     
Thema:

Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Audi A8 D3 Einbindung Kühlwasser Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Falsche Verdampfereinbindung in den Wasserkreislauf Audi S4 B6

    Falsche Verdampfereinbindung in den Wasserkreislauf Audi S4 B6: Hallo Gasexperten, Da offensichtlich mein Verdampfer verkehrt in den Wasserkreislauf eingebunden ist würde ich gern selber den Fehler...
  2. Audi A4 V6 1996 - Verdampfer-Einbindungs-Probleme...

    Audi A4 V6 1996 - Verdampfer-Einbindungs-Probleme...: Hallo, ich hab Probleme, bei og. Fahrzeug den Verdampfer richtig einzubinden... Die Schläuche zum Heizungskühler sind motorseitig kaum zu...
  3. Eingasung Audi S6 C5

    Eingasung Audi S6 C5: Hallo, Meine Selbstumrüstung meines Audi S6 C5 4,2 V8 ist in den finalen Zügen. Nun bräuchte ich aber ein paar Meinungen. Soll ich die...
  4. Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3

    Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen...
  5. Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo

    Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,...