Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 4, neue Variante

Diskutiere Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 4, neue Variante im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen - es wird nicht langweilig mit der Omegas (aktuell ca. 2000 Betriebstunden) Anch dem die Anlage seit Verdampferreparatur soweit...

  1. #1 AUDIS6AAN, 05.05.2011
    AUDIS6AAN

    AUDIS6AAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen - es wird nicht langweilig mit der Omegas
    (aktuell ca. 2000 Betriebstunden)

    Anch dem die Anlage seit Verdampferreparatur soweit zufriedenstellend lief (richtig eingestellt ist diese noch nicht, weil ich an der Zündung noch einiges machen muss) hatte ich seit ca. 2 wochen festgestellt, dass im Gasleerlauf immer Aussetzter auftraten.
    Zu letzt war es so, dass unterm Fahren der Motor kurz ausging und dann wieder lief. Manchmal öfter, manchmal weniger oft. Nun hatte ich den Zündungsverstärker (wurde vermutlich eingebaut, weil der Turbo mit der alten original Einzelzündung Probleme macht) im Verdacht der Verursacher zu sein, da dieser -weil schräg hinterm Turbo, zwischen Spritzwand und Z-Kopf eingebaut- sich wegen der Hitze verformt hatte. Habe mir ein neues Teil Bei Zucci besorgt - Fehler scheint behoben (noch nicht länger gefahren).
    Zusätzlich sei erwähnt, dass das Autohaus Doring (das die Anlage eingebaut hat) meiner Überzeugung nach die Kabelverlegung und Kabelanschlüsse nicht gerade -naja- sorgfältig gemacht hat.
    Werde da ziemlich viel erneuer müssen.

    I.d.S.
    Walter
     
  2. Anzeige

Thema:

Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 4, neue Variante

Die Seite wird geladen...

Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 4, neue Variante - Ähnliche Themen

  1. Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 5

    Aussetzer wie früher beschrieben, Teil 5: :) Servus zusammen - möglicherweise helfen Euch meine Erfahrungen weiter. - Wie in Teil 4 beschrieben, war es nicht (ausschließlich) der...
  2. Aussetzer, wie früher beschrieben, Teil3

    Aussetzer, wie früher beschrieben, Teil3: Hallo Omegasgemeinde - :D Ich habe jetzt die Aussetzer wegbekommen, aber nicht weil an der Gasanlage etwas nicht funktioniert hat, sondern weil...
  3. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  4. Zündaussetzer Vialle LPI

    Zündaussetzer Vialle LPI: Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt mal an dieses Forum. Ich habe seit zwei Jahren immer wieder Zündaussetzer auf...
  5. Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb

    Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb: Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...