Benzinanzeige sinkt!

Diskutiere Benzinanzeige sinkt! im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Hatte mir im November 2012 einen 2006er Civic FK2 gekauft! Konnte damals nur 5 mal Gas tanken, da ich danach mit der Anlage Probleme hatte...

  1. #1 maschö, 14.06.2013
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hatte mir im November 2012 einen 2006er Civic FK2 gekauft! Konnte damals nur 5 mal Gas tanken, da ich danach mit der Anlage Probleme hatte und dann die Rechtsfrage per Anwalt geklärt werden musste!

    Nun wurde alles behoben und fahre seit einigen Tagen auf Gas!

    Jetzt ist mir aber aufgefallen das meine Benzinanzeige sinkt trotz das ich auf Gas fahre! Bin der Meinung das das am Anfang wo ich noch auf Gas gefahren bin nicht war!

    Einmal ist die Benzinanazeige sogar wieder nach oben geklettert! Von halb voll auf dreiviertel voll!

    jemand nen Plan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benzinanzeige sinkt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Manche Autos zeigen einen "errechneten" Tankinhalt an. Das heißt die Tanknadel geht nach dem berechneten Verbrauch aus dem Bordcomputer nach unten. Vom Gas weiß der Bordcomputer ja nichts. Für den Fall gibt es sogenannte Tankfopper. Ob allerdings dein Civic das braucht weiß ich nicht.
     
  4. #3 Euro-serwis, 17.06.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    TANK FOPPER von LANDI RENZO Einbauen ,funktioniert sehr gut bei Honda
    Mfg
    Euro Service GmbH aus Koeln
     
  5. #4 maschö, 17.06.2013
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wo wird dieser eingebaut? Kann man den erkennen? Bin der Meinung als ich damals 1500km auf Gas gefahren bin die Nadel sich nicht bewegt hat!
     
  6. #5 maschö, 24.08.2013
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Frage besteht weiterhin- kann man den selber einbauen und wo muß dieser eingebaut werden???
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Bei den Tankfoppern sind normal mehr oder weniger gute Anschlußpläne dabei (Beim BRC Tankfopper passts auf jeden Fall).
    Eine Einbauanleitung normal nicht. Beim FK2 muss man die Mittelkonsole dazu ausbauen, dann kommt man gut an die Kabel zum Tankgeber, da der Tank ziemlich in der Fahrzeugmitte sitzt.
    Ob den selbst einbauen kannst, hängt davon ab, was man sich selbst zutraut.
     
  8. Anzeige

Thema: Benzinanzeige sinkt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford explorer benzinanzeige

    ,
  2. was tankt honda civic bj2006

Die Seite wird geladen...

Benzinanzeige sinkt! - Ähnliche Themen

  1. benzinanzeige sinkt trotz gasbetrieb

    benzinanzeige sinkt trotz gasbetrieb: hallo habe meinen honda civic fk2 (bj. 2006) auf autogas umger?stet und er l?uft auch prima, nur habe ich folgendes problem: ich fahre mit gas...
  2. Benzinanzeige geht mit runter?? Bitte um Hilfe!

    Benzinanzeige geht mit runter?? Bitte um Hilfe!: Hallo Gaser!! Ich habe ein Lexus IS 200 mit eine KME Gasanlage selbst eingebaut ! Es funkt auch alles so weit außer die Bemzinanzeige geht mit...
  3. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  4. Gasdruck sinkt beim beschleunigen ap und Anlage schaltet auf Benzin um

    Gasdruck sinkt beim beschleunigen ap und Anlage schaltet auf Benzin um: Hallo liebe Freunde der LPG Anlagen, ich habe im Auto meiner Frau, ein Audi A4 Cabrio (8H) 2,4 l eine Lecho Gasanlage drin. Bis vor kurzem lief...
  5. KME - Gasdruck sinkt nach einiger Zeit ab, auch im Leerlauf

    KME - Gasdruck sinkt nach einiger Zeit ab, auch im Leerlauf: Hallo, ich habe einen Audi A4, 2,0L, Bj. 2000 mit einer KME Diego G3. Seit einer Woche geht die Gasanlage während der Fahrt einfach aus. Auch...