Bigas Probleme mit dem Kabelbaum /Steuergerät

Diskutiere Bigas Probleme mit dem Kabelbaum /Steuergerät im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich habe mir einen Volvo xc 70 zugelegt der einen Bigas Anlage verbaut hat. Diese leif wohl von Anfang an nicht richtig,da sie völlig falsch...

  1. #1 Stampes, 07.12.2012
    Stampes

    Stampes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe mir einen Volvo xc 70 zugelegt der einen Bigas Anlage verbaut hat.
    Diese leif wohl von Anfang an nicht richtig,da sie völlig falsch verkabelt wurde.Nun wollte ich nach dem ich einen neuen Moto eingebaut habe,die Gas Anlage auf Vordermann bringen.

    Das problem ist,wenn er auf Benzin laufen soll,dann stottert er nur und ist mega doll Überfettet.Jetzt ist die Gasanlage abgeklemmt und auf Original umgerüstet.Also das GAs Steuergerät ist TOT.
    Jetzt läuft er perfekt...kann doch entweder nur am Steuergerät oder am Kabelbaum liegen oder?? Mit einer einstellung des Steuergerät kam keine besserung.
    Und die 5. Einspritzdüse lies sich nicht ansteuern...

    Kann mir da einer mit einem Schaltplan für einen 5 Zylinder helfen??Und mit einem Steuergerät??:D

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 07.12.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! ich kann dir gerne weiterhelfen du hast schon ne PN von mir...
    Gruß flo
     
  4. #3 Maddin82, 07.12.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Steuergerät und einen leicht geflederten Kabelbaum hätte ich noch übrig.
     
Thema: Bigas Probleme mit dem Kabelbaum /Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan bigas

    ,
  2. bigas kabelbaum

    ,
  3. volvo s60 wo ist steuergerät lpg verbaut

    ,
  4. schaltplan bigas gasanlage,
  5. gasanlage ecu tot,
  6. lpg verkabelung verbrennungsaussetzer,
  7. bigas schaltplan,
  8. bigas einspritzventile anschlussplan,
  9. lpgforum.de prins 080-70009,
  10. Bigas schaltplan 5 Zylinder,
  11. erdgas steuergerät,
  12. wo sitzt das gas steuergerät,
  13. pinbelegung bigas steuergerät
Die Seite wird geladen...

Bigas Probleme mit dem Kabelbaum /Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Problememit Bigas Sgis Anlage, kann mir wer helfen

    Problememit Bigas Sgis Anlage, kann mir wer helfen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Explorer, mit einer BIGAS SGIS N Anlage, die auch bis vor ein paar Monaten gut lief. Es fühlt sich an als...
  2. Bigas SGISN Probleme in der Warmlaufphase

    Bigas SGISN Probleme in der Warmlaufphase: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, in der Warmlaufphase des Motors, kurz nach dem Umschalten auf den Gasbetrieb, fängt der Motor an zu...
  3. Viele Probleme mit BiGas Anlage!!

    Viele Probleme mit BiGas Anlage!!: Hallo Comm, vor zwei Jahren kaufte ich mir einen Mazda3 Bhj. 2003/08 107PS 1.6 88.000km (heute 104.000) mit einer eingebauten LPG Bigas Anlage....
  4. BIGAS anlage im A4 b5 2,4l Probleme?

    BIGAS anlage im A4 b5 2,4l Probleme?: Hallo, ich bin neu hier im forum;) und möchte euch um Rat bitten. Ich habe mir einen Audi A4 B5 2,4l V6 gebraucht gekauft mit einer BIGAS...
  5. Probleme mit BIGAS-Anlage

    Probleme mit BIGAS-Anlage: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit meiner Bigas -Anlage (ehemals Prince) . Bei Kaltstart springt die Anlage nach ca. 10 Sek. an, obwohl der...