bin auch neu hier

Diskutiere bin auch neu hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich möchte mir einen Mercedes C 200 (W202) zulegen (hat 60'000km) und soll 5'000 ohne TÜV kosten. (braucht noch neue Reifen) Den würde ich gerne...

  1. #1 Leontine, 07.03.2012
    Leontine

    Leontine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mir einen Mercedes C 200 (W202) zulegen (hat 60'000km) und soll 5'000 ohne TÜV kosten. (braucht noch neue Reifen) Den würde ich gerne auf Autogas umbauen (lassen)

    Dabei bin ich auf dieses tolle Forum gestossen!!

    Grüsse an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 08.03.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    18
    Moin und Hallo hier,

    bist du sicher mit den 60tkm bzw. nachvollziehbar ? Heutzutage sind leider zu viele Gebrauchte km-optimiert...
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.802
    Zustimmungen:
    1.267
    Vielleicht ists ein Rentnerauto. Auf jeden Fall problemlos umzurüsten und gasfest....
     
  5. #4 Leontine, 09.03.2012
    Leontine

    Leontine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto wird von der Tante / Onkel eines Arbeitskollegen verkauft. Die leben eigentlich in den USA und haben hier ne Eigentumswohnung und einen Mercedes, der aber nur 2 Monate im Sommer gefahren wurde. (wenn sie hier waren) Die sind drüben richtig reich geworden, weil "er" Porsche und Mercedes nach drüben importiert hat....
    Ist 5000 unter diesen Umständen ok, ist doie elegance Ausführung mit 100 kw??

    Ich bin übrigens in Bevern aufgewachsen,... hallo Armin ;-))
     
  6. Anzeige

Thema:

bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  2. typeonegative67 ist jetzt auch hier

    typeonegative67 ist jetzt auch hier: ..hallo auch....:rolleyes: Habe mich hier angemeldet, da ich plane meinen Dodge Ram 1500 5,7 umrüsten zu lassen. ..Suche auf diesem Wege Tipps und...
  3. Fehlt hier ein Schlauch bei BMW 330i M54-Motor und Prins VSI ???

    Fehlt hier ein Schlauch bei BMW 330i M54-Motor und Prins VSI ???: Hallo Forum, ich lese schon länger mit, fahre auch schon seit einiger Zeit Autogas (zuerst Audi A4 2.4 V6, jetzt BMW 330xi, beide mit Prins VSI)...
  4. Bin auch neu hier und sage "Hallo"

    Bin auch neu hier und sage "Hallo": Servus, ich habe mich in Eurem Forum registriert da ich hoffe, einige Erkenntnisse zu gewinnen! Vielleicht kann jemand was zu einem neuen Viano...
  5. Bin auch neu hier

    Bin auch neu hier: Moin Moin Ich heisse Florian, bin 28 und komme aus der nähe von Lüneburg. Ich fahre seit 3 Jahren auf LPG. Angefangen habe ich mit einem Volvo...