BMW520 E39 kein Leerlauf

Diskutiere BMW520 E39 kein Leerlauf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe bei e39 BMW 520 BJ: 98 eine Tartarinianlage verbaut. Beim Prüfen stellte ich fest das der Motor imLeerlauf auf Benzin umstellt( unter...

  1. DKW25

    DKW25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bei e39 BMW 520 BJ: 98 eine Tartarinianlage verbaut. Beim Prüfen stellte ich fest das der Motor imLeerlauf auf Benzin umstellt( unter 1100 U/min). Nach Änderung mit der Software auf Gasbetrieb im Leerlauf geht der Motor imLeerlauf aus. Ist das ein Problem des EInbaus oder der Einstellung. Ich habe schon versucht das Gemisch anzupassen ohne Erfolg.:mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW520 E39 kein Leerlauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 12.09.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo DKW.

    Wer hat denn die Software geändert?

    Ist Dein BMW vorher im Leerlauf auf GAS gefahren? Seit wann wechselt er von Gas auf Benzin?
     
  4. #3 V8gaser, 12.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    1.046
    Schätze der wurde frisch umgebaut und man hat das ohne Inliner gemacht....und versucht über die Gassoftware den Kunden zu beschei---n, bzw sein Unvermögen hinweg zu täuschen.
    Es soll zwar ohne Inliner gehen...aber nachdem hier wohl die Düsen schon falsch gesetzt wurden - zu spät.
    Kurz und bündig - Einbaufehler, idR nicht mit der Software zu korrigieren. Dieser Motor hat ein spezielles Leerlaufluftsystem welches eine besondere Form der Eingasung erfordert.

    Gib mal in der SuFu "Inliner " ein!
     
Thema: BMW520 E39 kein Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 unrunder leerlauf

    ,
  2. e39 520 hat kein leerlauf

    ,
  3. e39 kein leerlauf

    ,
  4. BMW kein Leerlauf,
  5. e39 kein standgas,
  6. e39 aussetzer leerlauf,
  7. bmw e39 520i kein leerlauf,
  8. problem leerlauf bmw e39,
  9. bmw e39 520d leerlauf,
  10. bmw e39 520i bj 98 unrunder motorlauf,
  11. kein leelauf e39,
  12. bmw e39 kein standgas,
  13. bmw e39 kein leerlauf,
  14. kraftstoffleerlaufregler in bmw e39,
  15. BMW E39 Schlechter Leerlauf,
  16. BMW E39 520i Schlechter Leerlauf,
  17. unrunder motorlauf standgas e 39,
  18. bmw e39 leerlauf geht aus 520
Die Seite wird geladen...

BMW520 E39 kein Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.

    Nach Tankausbau nun keine Funktion mehr.: Ein hallo in die Runde. Wir haben ein Astra G Coupe mit einer Vialle Lsi. Da der Rost der Zeit am Wagen genagt wurde jetzt der Tankstutzen...
  2. wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70

    wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen
  3. Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4

    Magnetventile bekommen keinen Strom Stag 4: Hallo, meine Anlage ist schon ca. 14 jahre alt. Das Fahrzeug steht schon einige Jahre mit leerem Tank, heute habe ich dann ca. 12 Liter Gas (80l...
  4. Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?

    Frontgas-Anlage schaltet nur sporadisch um - kein Gasdruck?: Hallo an alle :) Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit meiner Frontgas-Anlage. Die Anlage schaltet nur sporadisch auf Gasbetrieb um. Mal...
  5. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...