Chevrolet Captiva LPG

Diskutiere Chevrolet Captiva LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche derzeit ein LPG-Fahrzeug. Wie sind die Erfahrungen beim Chevrolet Epica? Ich habe ein Wagen gefunden BJ 2008, 156 PS, 2492...

  1. Dodge1

    Dodge1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche derzeit ein LPG-Fahrzeug. Wie sind die Erfahrungen beim Chevrolet Epica?

    Ich habe ein Wagen gefunden BJ 2008, 156 PS, 2492 cm³. 2,5l.

    Kann das Fahrzeug gut und vor allem ohne Motorprobleme mit LPG fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevrolet Captiva LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 05.02.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
Thema: Chevrolet Captiva LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chevrolet captiva autogas 2008

    ,
  2. chevrolet captiva 2.4 lpg

    ,
  3. chevrolet captiva lpg umrüstung

    ,
  4. captiva lpg ,
  5. captiva lpg Erfahrung,
  6. chevrolet captiva 2.4 lpg forum
Die Seite wird geladen...

Chevrolet Captiva LPG - Ähnliche Themen

  1. chevrolet captiva 3,2 ltr

    chevrolet captiva 3,2 ltr: Username :GEBA ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:3200...
  2. Chevrolet Captiva

    Chevrolet Captiva: Username :Tom123 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:2,4 l...
  3. Chevrolet Captiva

    Chevrolet Captiva: Hallo da ist er nun und wir sind stolz wie Oskar..... Getankt habe ich nun das erste mal mit einem l?cheln! ich hoffe das mit den Bildern klappt...
  4. [HILFE] Seat Altea 1.6 MPI (EZ 2005) und Chevrolet Captiva 2.4 LS (NEU) - Wie auf LPG umr?sten?

    [HILFE] Seat Altea 1.6 MPI (EZ 2005) und Chevrolet Captiva 2.4 LS (NEU) - Wie auf LPG umr?sten?: Hallo, ich fahre momentan noch komplett auf Benzin und werde in den n?chsten 6 Monaten wohl den Schritt wagen und einen Seat Altea 1.6 MPI (EZ...
  5. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...