Chevy Suburban

Diskutiere Chevy Suburban im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Maahlzeit in die Runde ! Ich bin der neue Hier und komme aus dem Pott.Ich fahre ein 2010 Chevrolet Suburban 4x4 LT ( 5,3l ,V8,FlexFuel E85...

  1. Tanto

    Tanto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Maahlzeit in die Runde !
    Ich bin der neue Hier und komme aus dem Pott.Ich fahre ein 2010 Chevrolet Suburban 4x4 LT ( 5,3l ,V8,FlexFuel E85 tauglich).
    Ich hab auch gleich ein paar Fragen im Kofferraum ;)
    Habt Ihr Erfahrung mit diesem Modell? Welche Gasanlage würdet Ihr mir empfehlen? Wie sieht es mit MKL Fehlermeldung und den Kats aus?:confused:
    Vielen Dank in vorraus für eure Hilfe
    Gruß Tanto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chevy Suburban. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 18.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    132
    Willkommen bei uns Tanto

    Wenn alles richtig gemacht wurde kein Problem. MKL sollte nicht kommen und es geht auch nichts eher defekt als auf Benzin/Ethanol....

    Gerade weil er Ethanol tauglich ist, ist er auch besonders Gastauglich.

    Nimm die Anlage mit dem der Umrüster am meisten Erfahrung hat und den Motor mit einem Verdampfer stemmen kann. (2Stück sind immer ein Kompromiss mmn.)

    Gruß Armin
     
  4. Tanto

    Tanto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute vom Importeur empfahlen mir ne Prins mit gelben Injektoren...,aber der Umrüster meinte das die Mkl immer mal wieder an geht.Und ich hab hier im Forum gelesen ,daß die leuchtende MKL nix gutes bedeutet...( Katschaden etc.) ...bin deshalb etwas verunsichert. Wobei ich sagen muß,daß mir der Umrüster vor 3 Jahren ne Anlage in meinem alten Opel Omega eingebaut hat die seit 80000km problemlos läuft..
     
Thema: Chevy Suburban
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet suburban forum

    ,
  2. motorleuchte beim chevrolet suburban

    ,
  3. Chevy 5 3 LPG Motorkontrollleuchte

    ,
  4. forum chevrolet suburban,
  5. suburban auf gas ,
  6. chevrolet suburban prins,
  7. lpg gasanlage für chevy suburban,
  8. suburban flex fuel lpg forum,
  9. Chevrolet suburban lpg,
  10. Flexfuel lpg Chevrolet www.lpgforum.de,
  11. suburban lpg umbau,
  12. luftdruck beim chevrolet suburban,
  13. chevrolet suburban lpg Einbau ,
  14. chevrolet suburban erfahrung,
  15. chevrolet suburban mit gasanlage,
  16. chevy 5 7l e85 tauglich,
  17. chevy forum suburban,
  18. chevy suburban lpg,
  19. gasanlage chevrolet suburban,
  20. Erfahrungen suburban mit gasanlage,
  21. suburban bj 2010 forum,
  22. suburban erfahrung,
  23. suburban hamburg,
  24. suburban forum,
  25. 94 chevrolet suburban verbrauch
Die Seite wird geladen...

Chevy Suburban - Ähnliche Themen

  1. Help with removing Prins LPG on a 2001 Chevy Suburban

    Help with removing Prins LPG on a 2001 Chevy Suburban: first of all sorry for posting in english but can't find any good english forums . I have a 2001 Chevy 8.1 liter v8 with a Prins LPG system that...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  4. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  5. 1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel

    1970er Chevy C10 350 SBC Bi-Fuel: Hallo zusammen. Seit meinen letzten Besuchen hat sich hier einiges getan. Für den 92er 5.7 TBI hab ich mittlerweile alle Komponenten (Tank,...