Dachträger Pheton

Diskutiere Dachträger Pheton im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde, ich habe noch zwei fast Neue Dachträger für den Pheton mit einer lustigen Geschichte dazu, falls Intresse gerne PN Grüße Fred

  1. #1 VW Phetum Dresden, 25.07.2024
    VW Phetum Dresden

    VW Phetum Dresden AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, ich habe noch zwei fast Neue Dachträger für den Pheton mit
    einer lustigen Geschichte dazu, falls Intresse gerne PN
    Grüße Fred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dachträger Pheton. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Die lustige Geschichte darfst auch gern öffentlich posten. Auch wenns mit Gas nichts zu tun hat, dann wenigstens für Unterhaltung sorgen.
     
  4. #3 VW Phetum Dresden, 27.07.2024
    VW Phetum Dresden

    VW Phetum Dresden AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Okay, warum auch nicht.
    Also ein guter Freund von mir hat über 6 Jahre 3 Phetons über das Damilige 2Jahre Leasing
    gefahren und wir hatten alle Drei auch immer in Dresden aus der Gläseren Fabrik abgeholt,
    den letzten haben wir sogar am Band konfiguriert und jedes mal Deiese feierliche Übergabe
    in dem Showraum und Büffet Weksbesichtigung Fotos und das Ganze Programm.
    Bei der letzten Abholung hatte er nicht viel Zeit und wollte von Dresden direkt in den Skiurlaub
    nach Österreich fahren, ich hatte Seine fertig gepackte Dachbox auf meinem Volvo.
    Er hatte dann ein paar Tage vorher in der Fabrik angerufen und mitgeteilt das er bitte das Auto
    mit Montierten Dachträgern übergeben bekommen will.
    Darauf hat die Showraum Lady Seinen Wunsch verweigert und Ihm versprochen er bekommt
    die Träger sofort beim Nächsten VW Händler montiert, da hat er dann gesagt wenn Ihr in eurer
    tollen Fabrik so Schöne Autos bauen könnt, aber nicht mal selbst die Dachträger montiert,
    trete ich hiermit sofort von Meinem Vertag zurück. Somit war das der Erste Pheton der mit
    Dachträgern im Showraum übergeben wurde.
     
Thema:

Dachträger Pheton