darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

Diskutiere darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....

  1. #1 artelitho, 26.08.2023
    artelitho

    artelitho AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.03.2023
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.296
    Ganz einfach, fahr auf Benzin dorthin. Ist doch kein Problem.
     
    ottensener gefällt das.
Thema:

darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

Die Seite wird geladen...

darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer... - Ähnliche Themen

  1. Darf in Aditiv-Leitungen Luft sein?

    Darf in Aditiv-Leitungen Luft sein?: Hallo zusammen, habe seit drei Jahren eine Prins-Gasanlage in meinem Hyundai. Musste in letzter Zeit fesgestellen, dass in den Aditiv-Leitungen...
  2. Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?

    Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?: Hallo, bin mit meiner nachgerüsteten Gasanlage gestern durch den Tüv gefallen. Gastank ist voll, darf ich trotzdem noch fahren? Werde mir ein...
  3. Nur noch LPG - „darf das“?

    Nur noch LPG - „darf das“?: [ATTACH] Hallo, ich habe eine 190er m103-2,6-Baustelle „geerbt“; meine Mutter hat mit 93 das Fahren vernünftigerweise aufgegeben. Ihren 190er...
  4. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

    Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...