der zweite Versuch !

Diskutiere der zweite Versuch ! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo @all Ich habe mich hier mal wieder angemeldet, nachdem mein Benutzerkonto leider durch den "Forenhack":mad: vor einiger Zeit gelöscht wurde....

  1. C1500

    C1500 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all
    Ich habe mich hier mal wieder angemeldet, nachdem mein Benutzerkonto leider durch den "Forenhack":mad: vor einiger Zeit gelöscht wurde.
    Es ist schade, das die alten Beiträge nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Egal, fangen wir halt nochmal von vorne an.;)

    C1500

    Gasanlagendetails:
    Impco Venturi
    95L Donut
    350cui 89ér Pickup
    lockere 26 Liter auf 100km:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der zweite Versuch !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der zweite Versuch !

Die Seite wird geladen...

der zweite Versuch ! - Ähnliche Themen

  1. Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.

    Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer...
  2. Zwei kurze Fragen, zweiter Versuch

    Zwei kurze Fragen, zweiter Versuch: Hallo, ich möchte gerne nochmal ganz kurz fragen, da der lange Text im letzten Versuch scheinbar abschreckend wirkte. Könnt ihr mir einen guten...
  3. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  4. Drucksensor an zweites Rail bauen

    Drucksensor an zweites Rail bauen: Hallo, kann man eigentlich bei einer 6 Zylinderanlage den Druck- Temperatursensor von einem Rail auf das andere umbauen? Bei mir sitzt der Sensor...
  5. icom schaltet zweite zylinder bank nicht mit zu

    icom schaltet zweite zylinder bank nicht mit zu: Hallo Leute hab ein Riesen Problem mit meinem audi a8 d3 die icom schaltet zweite bank nicht mit zu sie läuft eine seite mit Benzin und eine mit...