Diagnose Software Tatarini

Diskutiere Diagnose Software Tatarini im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe heute meine gasanlage ausgelesen. Fehler Meldung Magnetventiel Druckregler. Handelt es sich dabei um das Absperventiel am...

  1. #1 Manni1977, 22.07.2017
    Manni1977

    Manni1977 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe heute meine gasanlage ausgelesen. Fehler Meldung Magnetventiel Druckregler.
    Handelt es sich dabei um das Absperventiel am verdampfer? Fotos hänge ich an.
    Hoffe es kann einer helfen.
    Gruss aus dem Schönen Sauerland
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnose Software Tatarini. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.789
    Zustimmungen:
    1.265
    Hallo Manni, das ist richtig. Wahrscheinlich ist die Magnetspule defekt. Die zu tauschen ist kein Problem, gibts auch einzeln.
     
Thema: Diagnose Software Tatarini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg diagnose software

    ,
  2. lpg diagnose software tartarini

Die Seite wird geladen...

Diagnose Software Tatarini - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei N Diagnose Software

    Zavoli Alisei N Diagnose Software: Guten Morgen Ich hab eine Zavoli Alisei N in meinem E36 Verbaut welchen ich mir zugelegt habe. Bedauerlicherweise springt diese nicht auf den Gaß...
  2. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  3. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  4. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  5. Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB

    Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB: Guten Tag, nach dem meine Gasanlage einige Zeit rumgezickt hat und die Suche nach Leidensgenossen mit der selben Anlage hier und woanders nicht...