Ein Berliner

Diskutiere Ein Berliner im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein freundliches hallo aus Berlin, ich bin der Andy, fahre einen BMW E38 mit einer Stag 300. ich hab mich hier angemeldet da ich seit kurzem...

  1. #1 Exomiquäler, 28.07.2015
    Exomiquäler

    Exomiquäler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches hallo aus Berlin, ich bin der Andy, fahre einen BMW E38 mit einer Stag 300. ich hab mich hier angemeldet da ich seit kurzem Probleme habe damit und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Um was es genau geht schreibe ich dann in der passenden Rubrik. Mit freundlichen Grüßen Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Berliner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 28.07.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    597
    Dann mal einen schönen Gruß zurück aus Berlin :)
     
  4. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Huhu Berliner! Schönne Gruß auch von mir und gutes Gelingen bei de Beseitigung deines Problems!

    flixe
     
Thema:

Ein Berliner

Die Seite wird geladen...

Ein Berliner - Ähnliche Themen

  1. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  2. Berlinerin sucht Hilfe

    Berlinerin sucht Hilfe: liebe Autokenner, Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Auto , so bin ich auf lpg gestoßen. Musskriterien: -Automatikgetriebe, -Sparsam im...
  3. Umrüster / Service im Berliner Raum

    Umrüster / Service im Berliner Raum: Hi zusammen, Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ist ein Turbomotor und die Gasanlage scheint nicht optimal eingestellt, bzw. konfiguriert zu...
  4. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  5. A6 C4 2,6l Umrüstung in Berliner Umgebung

    A6 C4 2,6l Umrüstung in Berliner Umgebung: Hallo bin neu hier in dem Forum, bitte um Rücksicht :cool:. Hab mir vor kurzem das oben stehende Auto geholt und würde es gerne bald Umrüsten...