Ein Neuer mit Ford Bronco.

Diskutiere Ein Neuer mit Ford Bronco. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, und fahre einen Ford Bronco Bj. 87. An Board ist eine OMVL Venturi Anlage, mit teilweise wirrer...

  1. Bronco

    Bronco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, und fahre einen Ford Bronco Bj. 87. An Board ist eine OMVL Venturi Anlage, mit teilweise wirrer Verkabelung.
    Der Bronco hat einen 4,9L Reihensechszylinder mit einem 3 Gang Automatikgetriebe (C6). Meine Hobbys sind Autos, speziell U.S. Trucks (Full Size).

    Ich habe ein paar Probleme mit der Anlage, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe, und eine gute Zusammenarbeit.

    MfG

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer mit Ford Bronco.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dscholli, 07.02.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.... Ah ein Ami Fan?

    Die Ami Trucks sind schon etwas feines, wobei ich mehr auf die älteren Modelle von Peterbilt oder auch Kenworth klasse finde. Vor allem mit schönen
    Airbrush Motiven. Leider habe ich es in unseren USA Urlauben nie geschafft mal einen Trucker anzusprechen, ob man mal am Steuer sitzen darf.....
     
  4. Bronco

    Bronco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi dscholli!

    Ne ich spreche ja nicht von Big Rig´s.
    Ich meine die normalen 1/4 - 1 ton Trucks (1500-3500Lbs).
    Aber die Big Rig´s find ich auch cool! Mit viel Chrom, etc.
    Das hier find ich ganz witzig: Klick dort schaust du einem Truck durch die Windschutzscheibe, und begleitest ihn durch die ganze USA.
    Unten kannst du die Route via Google Earth verfolgen.

    MfG

    Daniel
     
  5. #4 dscholli, 08.02.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    In unserem vorletztem USA Urlaub haben wir dieses Gefährt, besser gesagt den Vorgänger in froschgrün gesehen. Das würde mir auch noch gefallen.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

Thema: Ein Neuer mit Ford Bronco.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford bronco lpg

    ,
  2. ford bronco forum

    ,
  3. ford bronco mit gasanlage

    ,
  4. ford bronco probleme,
  5. ford bronco gasanlage,
  6. ford neuerscheinungen 2011,
  7. ford bronco,
  8. lpg ford bronco,
  9. ford bronco startprobleme,
  10. der neue ford bronco,
  11. us car auf gas umrüsten ford bronco,
  12. autogas ford bronco,
  13. ford bronco umbau,
  14. Ford bronco autogas,
  15. ford bronco gasumbau,
  16. bronco zieht batterie leer,
  17. Ford Bronco Gasumrüstung,
  18. neu erscheinung ford,
  19. kommt der neue ford bronco,
  20. neuerscheinungen von ford,
  21. Neuerscheinung Ford,
  22. gasanlage ford bronco 5.0,
  23. ford bronco 302,
  24. ford neuerscheinungen,
  25. ford bronco gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Ein Neuer mit Ford Bronco. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...
  2. Neuer Ford Ka auf Gas

    Neuer Ford Ka auf Gas: Hi, hat schon jemand mit dem neuen Ford Ka und Autogas Erfahrung gemacht. Es fahren ja bisher nicht so viele Ka´s durch die Gegend. Unser kommt...
  3. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...