Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf

Diskutiere Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Community Ich habe mir einen W208 CLK 430er mit eine ELPIGAZ Anlage als Winterauto gekauft. Daten aus dem Fahrzeugschein ELPIGAZ Beh. E7...

  1. #1 Stani, 10.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
    Stani

    Stani AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich habe mir einen W208 CLK 430er mit eine ELPIGAZ Anlage als Winterauto gekauft.

    Daten aus dem Fahrzeugschein
    ELPIGAZ
    Beh. E7 67R-01 6027
    Verdampfer E8 67R-01 4495
    Steuergerät E3 67R-01 6019
    Einspritzdüse N E8 67R-01 4358

    Der Verdampfer ist undicht auf der Wasserseite. Ich habe lange im Netz gesucht und heraus gefunden das es eine günstige Anlage eines Polnischen Hersteller ist.
    einen Deutschen Importeur habe ich auch finden können. Diese würde mir einen neuen Verdampfer für 120€ + Steuer liefern.

    Ich suche aber noch einen Betrieb der sich mit dieser Anlage auskennt und mir die auch einstellt.

    Ich komme aus Düsseldorf also wär im Raum NRW perfekt.

    Da Ich aktuell immer mal wieder Fehler im Motorsteuergerät gespeichert habe,

    P0170 Selbstanpassung Leerlauf am Grenzwert (A61) Rechts
    P0173 Selbstanpassung Leerlauf am Grenzwert (A61) Links

    Zündkerzen,LMM und die linke Lambda Sonde sind bereits neu.

    Der M113 Motor hat noch Euro2 und somit keine Sekundärluftpumpe verbaut. Er hat auch nur Vorkat Sonden.
     
  2. Anzeige

Thema: Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ELPIGAZ

Die Seite wird geladen...

Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. alte autogasanlage loswerden!? (ELPIGAZ)

    alte autogasanlage loswerden!? (ELPIGAZ): Hallo allerseits! ich habe in meinem passat 2.0 gt bj. 1991 eine gasanlage von ELPIGAZ (papiere im Anhang)! Der Passat wird verkauft und der...
  2. Erfahungen mit Elpigaz Anlagen

    Erfahungen mit Elpigaz Anlagen: Ich wollte mal so in die runde Fragen ,wer hat schon Erfahungen in hinsicht auf die Qualität und Haltbarkeit dieser Anlagen gemacht . Ich spiele...
  3. Elpigazanlage Stella Ümrüster in NRW

    Elpigazanlage Stella Ümrüster in NRW: Moin wie sich nun rausgestellt hat habe ich keine Staganlage drin sondern eine von Elpigaz.Anlage ist seid 130 Tkm drin.Filter habe ich...
  4. Suche Abgasgutachten für Elpigaz Anlage

    Suche Abgasgutachten für Elpigaz Anlage: Hallo Liebe Gasfreunde, ich habe im Mai 2006 mein Auto auf Autogas in Polen umgestellt. Seit dieser Zeit fahre ich bzw. meine Frau (die in Polen...
  5. Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total

    Elpigaz Leonardo XL geregelte Venturi lambda spinnt total: Hallo ihr lieben Ich habe an meinem "neuen" T4 mit 2l AAC Motor und elpigaz Venturi Anlage ein Problem Unter Last also bereits bei leichten...