Erinnerung zur Inspektion veränderbar?

Diskutiere Erinnerung zur Inspektion veränderbar? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine Anlage piepst mich langsam zum Wahnsinn bzgl. der Erinnerung zur fälligen Inspektion. Das Piepen wär okay, wenn's nur paar Mal...

  1. #1 kneckes, 17.04.2009
    kneckes

    kneckes AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine Anlage piepst mich langsam zum Wahnsinn bzgl. der Erinnerung zur fälligen Inspektion. Das Piepen wär okay, wenn's nur paar Mal wäre. Aber bei abgezogenem Schlüssel piepst das Ding fast 10(!) min lang. Und in was für einer Lautstärke :angst::angst::angst:

    Prinzipielle Frage, lässt sich dieses Piepen zumindest beschränken? Abschalten ja, das hat meine Werkstatt bei der letzten Insp. gemacht bzw. zurückgesetzt. Termin für diese fällige Insp. hier hab ich erst in paar Wochen, früher gehts nicht und bis dahin hab ich definitiv einen Tinitus.

    Fahre heute nachmittag zum Händler zumindest wegen dem stressigen Piepen, hätt mich aber einfach jetzt schon mal interessiert, ob dieses Signal irgendwie "pimpbar" ist :rolleyes:

    Gruß

    Kneckes
     
  2. Anzeige

  3. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mit Soft einfach komplett abschalten - geht !!! Meine pippst nie .

    Gruß, D.
     
Thema: Erinnerung zur Inspektion veränderbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erinnerung jahresinspektion vom händler

    ,
  2. erinnerung inspektion

    ,
  3. lpg wartungsintervall piept

    ,
  4. errinerung zur inspektion,
  5. Wie schreibe ich eine Erinnerung für eine Inspektion,
  6. erinnerung an durchsicht,
  7. schreiben erinnerung zur inspektion,
  8. artikel: erinnerungen sind veränderbar,
  9. erinnerung an inspektion leuchte
Die Seite wird geladen...

Erinnerung zur Inspektion veränderbar? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 Inspektion

    Prins VSI 2.0 Inspektion: Hallo Leute, da ich bisher noch nicht an neueren Gasanlagen geschraubt habe, möchte ich meinen Wagen zur Inspektion bringen. Eigentlich gibt es...
  2. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...
  3. Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz

    Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz: Hallo an Alle, bin neu hier in Eurem Forum und hoffe gleich um etwas Unterstützung & Hilfe. Habe vor 3 Wochen ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft...
  4. Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht

    Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht: Hallo zusammen, habe mir einen Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008. Ich weis nicht wann die letzte Wartung durchgeführt wurde bei der...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...