Fiat Grande Punto Lavato Easy Fast Inspektion

Diskutiere Fiat Grande Punto Lavato Easy Fast Inspektion im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG FReunde, SO nun ist es soweit, mein Punto muss zur Inspektion 60,000km zudem hab ich eine Lavato easy fast verbaut die ich auch...

  1. #1 DerBasti, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    DerBasti

    DerBasti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG FReunde,

    SO nun ist es soweit, mein Punto muss zur Inspektion 60,000km zudem hab ich eine Lavato easy fast verbaut die ich auch gleich inspizieren lassen wollte, habe darauf hin mir einmal ein Angebot vom Händler der auch die Anlage verbaut hat eingeholt und bin fast vom Hocker gefallen 600 €....:angst:
    nach längerem verhandeln sind wir dann bei500 € gelandet, was mir immer noch zu teuer ist, da ATU oder Pitstop selbige Inspektion für 250€ ohne Gasanlage mchen, da die sowas nicht können.

    Was würdet Ihr machen ? zum Händler weil er auch der jenige ist der mir die ANlage verbaut hat oder zu den Billigwerkstätten und dort die Inspektion machen lassen ?! ( hab die kohle leider nicht locker )

    Eckdaten: Fiat Grande Punto 1,4 T-Jet 120 PS Bj. 2009
    seit 20.000km auf Gas umgebaut

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    mach die normale Inspektion bei ner freien Werke.......A.. und P........ geht ja mal gar nicht.
    Wenn Du einigermaßen handwerklich geschickt bist mach sie selber.
    Ölwechsel, Zündkerzen (wichtig beim T-Jet ) alles andere geht von selbst kaputt...:)
    Schau auf deine Bremsen ( Scheibe und Klötze ) wenn genug drauf ist... hake es ab unf fertig.
    Ach ja, flüssigkeiten kontrolieren gegebenenfall auffüllen.

    Zur Gasanlage.: Wenn sie läuft.... never touch a running System.
    Evtl. such dir nen Umrüster in der nähe und lass den Gasfilter wechseln.

    Solltest Du natürlich wert auf Scheckheftgeplegt legen, dann bleibt natürlich nur die Werkstatt.
     
Thema: Fiat Grande Punto Lavato Easy Fast Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat grande punto 60000 inspektion

    ,
  2. grande punto 60000 inspektion

    ,
  3. 60000 inspektion grande punto

    ,
  4. fiat grande punto serviceintervall 60000km,
  5. fiat grande punto inspektionskosten,
  6. fiat grande punto 60000 km inspektion kosten,
  7. 2. inspektion fiat grande punto,
  8. fiat grande punto easy,
  9. granda punto mit lovato gasanlage,
  10. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen15265-fiat-grande-punto-lavato-easy-fast-inspektion.html,
  11. kosten 60000 km inspektion fiat grande punto,
  12. fiat grande punto inspektion kosten,
  13. inspektionsintervall grande punto t-jet,
  14. servicekosten fiat punto 60000 km,
  15. punto bj.2012 erste inspektion,
  16. fiat grande punto 60000 km inspektion,
  17. 60000km service fiat grande punto,
  18. servicearbeiten fiat grande punto,
  19. fiat grande punto serviceintervalle,
  20. punto 60000 km inspektion,
  21. inspektion fiat grande punto kosten,
  22. kosten 2. kundendienst grande punto,
  23. fiat punto 2012 inspektion,
  24. fiat grande punto t jet 120 ps bremsen selber wechseln,
  25. inspektionskosten fiat grande punto t-jet
Die Seite wird geladen...

Fiat Grande Punto Lavato Easy Fast Inspektion - Ähnliche Themen

  1. BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve

    BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve: Hi, wir müssen uns von unserem Punto trennen - ein größeres Auto musste endlich her :) Wer Interesse hat: Fiat Grande Punto 1.4 16V Dynamic...
  2. Umrüstung Fiat Grande Punto 1.4 im Raum Oldenburg

    Umrüstung Fiat Grande Punto 1.4 im Raum Oldenburg: Hallo an alle Fachleute hier im lpg Forum. Meine Freundin spielt mit dem Gedanken ihren grande punto umrüsten zu lassen, ist aber noch etwas...
  3. Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe

    Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe: Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe ebenso vor mein neues Fahrzeug umrüsten zu lassen. Undzwar bietet mir mein Händler den...
  4. Fiat Grande Punto 1,2 mit Prins VSI Motor geht aus

    Fiat Grande Punto 1,2 mit Prins VSI Motor geht aus: Hallo bin neu hier im Forum und habe schon Stundenlang hier gelesen, um irgendwo meinen Fehler zu finden. Bin aber nicht wirklich fündig...
  5. Fiat Grande Punto 1.4 8V Ventilspiel

    Fiat Grande Punto 1.4 8V Ventilspiel: Hallo, ich habe mal eine Frage, bei meinem Fiat Grande Punto wurde bei KM-Stand 27000 eine Prins VSi Gas-Anlage mit V-Lube eingebaut. Bei KM...