Firmware Update???

Diskutiere Firmware Update??? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin kann mir einer sagen wo ich für die Stag300 firmware update herbekommer?????? gruß David

  1. #1 Davbeer, 29.03.2010
    Davbeer

    Davbeer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    moin
    kann mir einer sagen wo ich für die Stag300 firmware update herbekommer??????

    gruß
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Firmware Update???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Im FW direkt ist schon drin !
     
  4. #3 Davbeer, 30.03.2010
    Davbeer

    Davbeer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ???????????????????
     
  5. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    sollte wahrscheinlich SW (für Software) heißen. Mit der Forensuche hättest Du es schnell gefunden: C:\Programme\AcGasSynchro\Firmware

    Grüße
    Holgee
     
  6. Anzeige

Thema:

Firmware Update???

Die Seite wird geladen...

Firmware Update??? - Ähnliche Themen

  1. Macht ein Firmwareupdate Sinn?

    Macht ein Firmwareupdate Sinn?: Moin moin, Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft. Hab auch erst mal mich in der Materie...
  2. Nach chiptuning firmware update nötig?

    Nach chiptuning firmware update nötig?: Hallo lpg Fans, mein Name ist Jürgen und ich fahre ein Audi A4 B6 Cabrio mit dem 1.8t (163Ps) und einer LR Omegas Anlage. Das Steuergerät hat die...
  3. Omegas Plus ECU schweigt nach Firmware Update

    Omegas Plus ECU schweigt nach Firmware Update: Hallo zusammen, aufgrund eines defektes meiner Omegas Plus ECU im Golf 6 BiFuel hatte ich mit ein gebrauchtes freies Omegas Plus ECU besorgt....
  4. Firmwareupdate fehlgeschlagen zenit

    Firmwareupdate fehlgeschlagen zenit: Hallo, es geht um Probleme mit einer AG centrum zenit. wollte mit einem neuen Laptop den Fehlerspeicher auslesen (Anlage lief einwandfrei) , zur...
  5. STAG 300-4 Kernlinien so ok? Firmware-Update

    STAG 300-4 Kernlinien so ok? Firmware-Update: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Kernlinien hier im Forum angeschaut und muss feststellen, dass meine ganz anders aussieht. Ist die so ok?...