Ford Mustang aus Berlin

Diskutiere Ford Mustang aus Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, nun endlich habe ich seit zwei Wochen eine Prins VSI Gasanlage in meinem Mustang! Ich fahre einen 2007er Modell mit dem "kleinen" 4.0l V6...

  1. Ben

    Ben AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun endlich habe ich seit zwei Wochen eine Prins VSI Gasanlage in meinem Mustang!
    Ich fahre einen 2007er Modell mit dem "kleinen" 4.0l V6 Motor.

    Natürlich habe ich als Neuling schon die ersten Fragen wegen zwei kleiner Problemchen mit der Prinsanlage.

    Dazu sollte ich besser einen neuen thread in der Rubrik Pins VSI aufmachen, oder?

    Grüße aus Berlin, Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Mustang aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Mustang aus Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang aus polen forum

    ,
  2. ford mustang gt berlin

    ,
  3. ford mustang forum berlin

    ,
  4. mustang ford berlin
Die Seite wird geladen...

Ford Mustang aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  3. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...
  4. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  5. Ford Mustang GT BJ 2018

    Ford Mustang GT BJ 2018: Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...