Franz. LPG-Lada mit Problemen

Diskutiere Franz. LPG-Lada mit Problemen im LPG Lada Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moinchen, ich habe einen franz. Lada der ab werk mit LPG ausgerüstet ist BJ 2001 im Januar hier zugelassen. Die Vollabnahme lief wieder erwarten...

  1. #1 thakoman, 11.08.2010
    thakoman

    thakoman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moinchen,

    ich habe einen franz. Lada der ab werk mit LPG ausgerüstet ist BJ 2001 im Januar hier zugelassen. Die Vollabnahme lief wieder erwarten problemlos ohne irgendwelche Papiere oder Fragen. Nun hat die Anlage schon immer das Problem das sie im Gasbetrieb bezin nicht abschaltet.

    Die lösung besteht bislang darin das ich das einspirtzventil (singlepointer) von benzin totgeschaltet habe. und ausschließlich mit gas fahre und auch starte.

    wo kann der fehler liegen? kennt ihr sowas? Es handelt sich um eine geregelte anlage mit nur einem ventil, auf dem steuergerät steht AEB300 GPL322. Nebenher gefragt, mit was für einer hard/software kann ich an der anlage was drehen/bzw drehen lassen? sie verbraucht mir nämlich etwas zu viel.

    Danke schonmal :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Franz. LPG-Lada mit Problemen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Franz. LPG-Lada mit Problemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lada niva LPG umrüstung

    ,
  2. lada lpg ab werk

    ,
  3. lada niva lpg-umrüsten

    ,
  4. lada niva lpg-umrüsten mit kme,
  5. nachrüstung lpg lada niva,
  6. lada gasanlage
Die Seite wird geladen...

Franz. LPG-Lada mit Problemen - Ähnliche Themen

  1. (massa-) Franz stellt sich vor

    (massa-) Franz stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten "LPG-Bomber" erstanden. Nun fangen so langsam die Fragen an, und ich hoffe hier auf...
  2. Stutzen französisches Fahrzeug

    Stutzen französisches Fahrzeug: Hallo, ich habe mir kürzlich in Frankreich ein dort ab Werk mit LPG ausgerüstetes Fahrzeug (Renault Espace JE) gekauft (ich wohne auch dort). Gas...