Gas anzeize geht nicht mehr

Diskutiere Gas anzeize geht nicht mehr im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen als ich heute früh mit meinem RAM zur Arbeit fuhr merkte ich das die Anzeige ohne Funktion ist und er auch nicht mehr umschaltet...

  1. #1 Stefan89, 06.09.2024
    Stefan89

    Stefan89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen als ich heute früh mit meinem RAM zur Arbeit fuhr merkte ich das die Anzeige ohne Funktion ist und er auch nicht mehr umschaltet hatte jemand sowas schon mal die Sicherung ist gang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas anzeize geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.799
    Zustimmungen:
    1.267
    Anlage auslesen lassen, sonst ist alles nur sinnloses Rätselraten.
    Leider kann man nicht weiter helfen.
    Warum? Man stellt sich im Forum nicht vor und schreibt nicht woher man ist. Sonst könnte man einen Umrüster evtl. empfehlen.
    Ich weiß nicht mehr wie oft ich das schon geschrieben habe.
     
    GrossmeisterB gefällt das.
  4. #3 Stefan89, 07.09.2024
    Stefan89

    Stefan89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das super Kommentar (nicht) eine werkstatt kann ich mir selber suchen aber es wsr der Marder sie funktioniert wieder 1h Arbeit und fertig
     
Thema:

Gas anzeize geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Gas anzeize geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus

    Dodge RAM 5,7 HEMI, Motor geht bei Umschaltung auf Gas im Leerlauf aus: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dodge RAM (Motor 5,7HEMI und Prins VSI 1 Anlage). Wenn ich los fahre und der Motor langsam warm...
  2. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

    Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  3. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  4. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  5. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...