Gas strömt nach Abstellen des Motors aus

Diskutiere Gas strömt nach Abstellen des Motors aus im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe LPG Gemeinde, habe eben mein Auto abgestellt und gemerkt das es leicht nach Gas roch. Also Motorhaube auf und nachgesehen. Dabei...

  1. Muhaha

    Muhaha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Gemeinde,

    habe eben mein Auto abgestellt und gemerkt das es leicht nach Gas roch. Also Motorhaube auf und nachgesehen. Dabei gehört das irgendwo Gas rauszischte. Wurde aber immer weniger (als ob "Restgas" entweicht) Bin davor nur 1,5 km gefahren bei 3°C.
    Kann das sein das da so was wie ein Restdruck entweicht?

    GreezTimo
     
  2. Anzeige

  3. #2 FBonNET, 14.10.2009
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    bitte den Hahn am Multiventil schließen und sofort zum Gasumrüster, mit einer undichten Gasanlage ist nicht zu spassen.
     
  4. #3 Autogarage-B8, 14.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Es darf nach dem Abstellen überhaupt kein Gas entweichen. Nach Deiner Beschreibung dürfte auch im Fahrtbetrieb Gas austreten. Und as nicht nur über die Einblasdüsen *gg . Daher zurück zum Umrüster.
     
  5. Muhaha

    Muhaha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gerade von der Arbeit gekommen. Bin jetzt 20 km am Stück auf Gas gefahren, und beim abstellen gleich nachgesehen und mal unter die Motorhaube gerochen. Jetzt entweicht gar nichts mehr. Auch mit Lecksuchspray nichts gefunden. ...Seltsam... Dafür kommt es mir so vor als ob mein Durchschnittsverbrauch seit dem Kälteeinbruch gestiegen ist. Kann das sein?

    Greez Timo
     
  6. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heute auch das problem mit austretenem gas.
    komischerweise erst nach den kalten nächten dieser tage.
    bei mir waren die schellen vor und hinter dem filter lose (warum auch immer) und da die schläuche ein wenig größer sind als die stuzen pfiff es dran vorbei. aber komischerweise erst nach der kälte.
    vorher bei knapp 1000km im urlaub nix gewesen .

    greetz sascha
     
Thema: Gas strömt nach Abstellen des Motors aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins vsi gas zischt überdruck

    ,
  2. LPG Prins Gasanlage Schlauch im hinteren Radkasten zischt beim Tanken

    ,
  3. autogas strömt nach dem tanken aus dem stutzen

    ,
  4. lpg motor zischt,
  5. autogas strömt aus,
  6. tartarini gasanlage macht geräusche und stinkt www.lpgforum.de,
  7. gasanlage zischen nach motor abstellen,
  8. nach dem abstellen des motors darf keine gas mehr zu den injektoren strömen,
  9. princ gasanlage zischt in motoraum,
  10. gasanlage zischt,
  11. erdgasauto zischt motor aus,
  12. gas zischt lpg anlage site:www.lpgforum.de,
  13. Autogas entweicht,
  14. auto stinkt nach gas lpg zischt,
  15. prins gasanlage strömt gas aus und zischt ,
  16. autogas motor abschalten pfeiffen,
  17. gasaustritt nach abstellen des motors,
  18. lpg gas entweicht,
  19. autogas beim motor zischt es,
  20. auto zischt nachdem abstellen,
  21. was passiert wenn lpg gas entweicht,
  22. erdgasauto zischt nach dem ausschalten,
  23. hahn am multiventil,
  24. Tartarini gasanlage gas entweicht,
  25. autogas strömt aus auto aus
Die Seite wird geladen...

Gas strömt nach Abstellen des Motors aus - Ähnliche Themen

  1. Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss

    Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss: Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war habe ich nun einen Account erstellt Nun zum Thema: Meine STAG 300 Anlage mit...
  2. KME NEVO: Motor abgewürgt, Magnetventil(e) schließt nicht, LPG strömt in Ansaugtrakt

    KME NEVO: Motor abgewürgt, Magnetventil(e) schließt nicht, LPG strömt in Ansaugtrakt: Hallo zusammen, schongut-schongut, man MUSS den Motor nicht abwürgen... Auf'm Hof rangiert wird aber nunmal (fast) mit Standgas, dann passiert...
  3. Gas strömt nur noch aus dem Überdruckventil am verdampfer FI02

    Gas strömt nur noch aus dem Überdruckventil am verdampfer FI02: Während der fahrt gab es plötzlich ein zischendes geräusch und ich konnte nicht mehr beschleunigen. Umgeschalten auf benzin nach hause gefahren....
  4. Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus

    Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus: Hi Leute, hatte es schon im e39 Forum probiert, die haben mich freundlicherweise hier hin verwiesen. Also nochmal: ----------...
  5. Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab

    Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab: Servus zusammen, viele Grüße ins Forum. Ich habe mein Vialle LPDi-System seit 2011 verbaut und viele Höhen und Tiefen mit ihr erlebt. Reparaturen,...