Gasfilter wechseln bei BRC Sequent mit Keihin Rails BMW 316i

Diskutiere Gasfilter wechseln bei BRC Sequent mit Keihin Rails BMW 316i im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,wollte bei mir in den nächsten Tagen den Gasfilter für die Gasphase wechseln, aber hab ne Frage zu dem Filtereinsatz. Bei mir ist nicht der...

  1. #1 praenti, 14.02.2014
    praenti

    praenti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wollte bei mir in den nächsten Tagen den Gasfilter für die Gasphase wechseln, aber hab ne Frage zu dem Filtereinsatz. Bei mir ist nicht der FJ1 HE verbaut, sondern das als FJ1 bezeichnete Gehäuse (Quelle BRC Handbuch). 2 Dinge machen mich stuzig. Einmal finde ich da nichts in den Online-Shops dazu und zum anderen sagt das BRC Handbuch, dass mit Keihin Rails der FJ1 HE verbaut ist.Frage an die Experten: Was kommt denn da für ein Einsatz rein? Der gleiche wie für den FJ1 HE?Danke und VGMichael
     
  2. Anzeige

Thema: Gasfilter wechseln bei BRC Sequent mit Keihin Rails BMW 316i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin gasfilter

Die Seite wird geladen...

Gasfilter wechseln bei BRC Sequent mit Keihin Rails BMW 316i - Ähnliche Themen

  1. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  2. Wer kann Gasfilter FJ1H wechseln?

    Wer kann Gasfilter FJ1H wechseln?: Gibt es jemanden der im Raum 51515 einen Gasfilter FJ1H in einem Ford Galaxy wechseln kann ?
  3. Gasfilter selbst wechseln

    Gasfilter selbst wechseln: Hallo zusammen, kann man den Autogasfilter selbst wechseln ? Wenn ja wie ? ist doch nur Schelle aufschrauben , Gaschlauch abklemmen alten Filter...
  4. BRC Sequent24 - beide Gasfilter wechseln?

    BRC Sequent24 - beide Gasfilter wechseln?: Hallo LPGler, ich habe eine BRC Sequent 24 Gasanlage in meinem Seat Altea 1,6 verbaut. Sie läuft nun seit 100.000 km ohne Probleme. Bisher wurde...
  5. Gasfilter wechseln

    Gasfilter wechseln: Tach auch, ich wechsle den Gasfilter an der Venturi-Anlage selbst, ist ja auch nicht schwierig. Macht es irgendwann Sinn auch die beiden...