Gastank tauschen, wechseln E20-67R01-0684

Diskutiere Gastank tauschen, wechseln E20-67R01-0684 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forengemeinde, war gestern auf dem Tüv und ich habe keine HU bekommen. Ich soll den Gastank tauschen. Nun bin ich seit gestern auf der Suche...

  1. #1 snoopylein, 01.09.2024
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2024
    snoopylein

    snoopylein AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde, war gestern auf dem Tüv und ich habe keine HU bekommen. Ich soll den Gastank tauschen. Nun bin ich seit gestern auf der Suche nach einem Gastank Unterflurtank mit der Bezeichnung E20-67R01-0684. Der Unterflurtank hat die Maße von 600 x 220 mit einem Tankinhalt von 52 Liter brutto. Verbaut ist ein Multiventil von OMB. Kann mir da bitte jemand helfen, ich finde keinen Tank mit dieser Bezeichnung. Gibt es da eine Folgenummer zu der E20 Nummer.
    Fahrzeug Mitsubishi Outlander 2.
    Oder gibt es jemand in meiner Nähe der mir das Wechseln kann.
    Ich wohne in 66978 Donsieders.

    Im vorraus schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 01.09.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    597
    Ich finde mit der Nummer 600er Tanks von Grodkow bei drypa.pl, aber keinen mit Höhe 220. Die wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.
    In dem Fall bleibt nur übrig, passenden alternativen Tank verbauen und eintragen lassen.
     
Thema:

Gastank tauschen, wechseln E20-67R01-0684

Die Seite wird geladen...

Gastank tauschen, wechseln E20-67R01-0684 - Ähnliche Themen

  1. Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??

    Gastank austauschen kostet wirklich 1000€??: Hallo, der TÜV bemängelt meinen Gastank (Unterflur wegen Rost). Ich fahre einen Zafira B und finde den Mangel schon berechtigt, nicht jedoch die...
  2. Autogastank austauschen

    Autogastank austauschen: Hallo, aufgrund von Rostbildung möchte ich demnächst meinen Autogastank (Stato E20, 67 l, 650/240) austauschen, allerdings ist mir nicht klar,...
  3. LPG Gastank austauschen (Unterflur) Bodenfreiheit und Schutzvorrichtung

    LPG Gastank austauschen (Unterflur) Bodenfreiheit und Schutzvorrichtung: Hallo, mein derzeitiger LPG Unterflurtank hat schon keine 20cm Bodenfreiheit und auch keine Schutzvorrichtung, obwohl es schon eingetragen ist....
  4. Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden

    Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden: Habe mich bis jetzt etwas im Forum eingelesen und habe eine Frage zu meinem Gastank. Thema ist ja eigentlich schon oft genug behandelt worden....
  5. Gastank austauschen

    Gastank austauschen: Hallo beisammen ... habe jetzt nach meinem V40 mit KME einen anderen V40 mit OMVL erstanden. Das alte Fahrzeug hat einen Radmuldentank in den 52l...