Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Diskutiere Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...

  1. #1 Vergaserinnenbeleuchtung, 01.08.2019
    Vergaserinnenbeleuchtung

    Vergaserinnenbeleuchtung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...
    bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb.
    Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln eine Werkstatt mit gutem Leumund.
    Da im Fzg nur ein 51l Radmuldentank verbaut ist, erwäge ich den Einbau eines 2.Tanks und suche dazu eine fachkundige Werkstatt.
    Über Tips, Anregungen und Erfahrungen mit lpg-Werkstätten im Raum Köln (Stadtgebiet und gerne auch Richtung Westen z.B.: Düren, Aachen) würde ich mich sehr freuen.

    ... ne schöne Jross :hello:
    Vergaserinnnenbeleuchtung
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 01.08.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    373
    Wenn dir Krefeld nicht zu weit ist, kannst du dich gerne melden.

    Einen zweiten Tank nachrüsten ist allerdings nicht gerade günstig.
     
  4. #3 OlDirty, 09.08.2019
    OlDirty

    OlDirty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Oder Autogas Rheinland bei Kerpen
     
Thema:

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  2. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  3. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  4. polnische gasumrüster ???

    polnische gasumrüster ???: hallo an alle ein schöne Feiertag wünsche ich euch alle ich habe ein renault megane 1,6 16 v 79KW ca neue motor mit km stand 108000 ich suche...
  5. Autogasumrüster

    Autogasumrüster: Hallo, ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet, unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank...