Hallo allerseits...

Diskutiere Hallo allerseits... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ... und noch ein neuer (Rand-)Leipziger hier.Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier, jetzt wirds doch mal Zeit mich...

  1. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch ein neuer (Rand-)Leipziger hier.Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier, jetzt wirds doch mal Zeit mich vorzustellen.Bin Volvo-Fan und Hobbyschrauber und so ist es gekommen das ich seit einiger Zeit meinen künftigen Alltagselch mit einer Gasanlage ausrüste da wohl ab Mitte nächstem Jahr bei mir täglich 2x 85 km Arbeitsweg anstehen. Der Einbau ist fast fertig, Bilder im Showroom folgen.Viele Grüße, zany
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo allerseits.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 04.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern zany!
     
Thema:

Hallo allerseits...

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits... - Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  2. Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz

    Verspätetes "Hallo Allerseits" aus der Pfalz: Wie im Titel schon angemerkt ein etwas verspätetes Hallo an die Gas-Gemeinde.:p Bin hier jetzt schon seit Oktober angemeldet und habe schon...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo LPG Fan-Gemeinde. Bin seit kurzem auf LPG umgestiegen. Fahre mit meinem Peugeot 206 1.4 16V (65kW) täglich 130km. Habe mir bei Abart Autogas...
  4. Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: :1096: ich bin, wie man ja schon vermuten kann, neu hier im Forum. Mein Wirkungskreis ist der Neckar-Odenwald-Kreis sowie ein bissl Kraichgau. Im...
  5. Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden

    Hallo allerseits, ich muss mich auch mal melden: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich fahre seit 70tk Gas und habe seit Anfang an Probleme. Habe eine...