Hallo aus dem Märkischen Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Märkischen Kreis im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Forum! Meine Name ist Adrian, ich bin 30 und fahre einen BMW 320i (M54B22) der seit letzten Juli auf Autogas umgerüstet ist. Ich stamme aus...

  1. #1 Adi-LPG, 02.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2015
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    92
    Hallo Forum!
    Meine Name ist Adrian, ich bin 30 und fahre einen BMW 320i (M54B22) der seit letzten Juli auf Autogas umgerüstet ist.
    Ich stamme aus der wunderschönen Kleinstadt Lüneburg und mein Fahrzeug wurde in Hamburger-Umland umgerüstet.
    Mittlerweile bin ich für mein Studium nach NRW gezogen.
    Es ist eine Prins VSI 2 mit einem 58l Brutto-Tank in der Reserverademulde verbaut. Es ist eine Prins VSI-2 damals geworden, da ich wusste, dass ich dieses Wintersemester ein Studium in Bochum oder Darmstadt beginne. Da schien es mir damals sinnvoll mit der 5 jährigen Garantie seitens Prins, da ich dann mir dann dort eine Information holen konnte, wer denn tatsächlich an diese Anlage ran darf.
    Bin seit der Umrüstung gute 46000km geschrubbt und die Anlage läuft gut. Hatte noch nie ne leuchtende MKL oder ähnliches.
    Registriert habe ich mich hier, da ich mittlerweile unterschiedliche Aussagen zu der Garantieregelung seitens Prins habe. Aber dazu mehr in einem anderen Fred, da sich mir mittlerweile auch noch andere Fragen stellen.
    So, ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.

    Gruß

    Adrian
     
  2. Anzeige

Thema:

Hallo aus dem Märkischen Kreis

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Märkischen Kreis - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Märkischen Kreis..

    Hallo aus dem Märkischen Kreis..: Hi, bin der Oli 30 und komme aus Hemer.. Fahre einen 2006er Ford Focus Turnier mit 1,6 16V Maschine und Öcotec Gasanlage..
  2. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

    Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...
  3. Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...
  4. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...