Hallo aus dem Ruhrpott

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nachdem ich mehrere Jahre einen Mercedes S 210 mit Prins Gasanlage gefahren bin, habe ich mir vor ca. 5 Jahren einen Mercedes S 211 (320 E) mit...

  1. #1 Tommy59, 02.03.2015
    Tommy59

    Tommy59 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mehrere Jahre einen Mercedes S 210 mit Prins Gasanlage gefahren bin, habe ich mir vor ca. 5 Jahren einen Mercedes S 211 (320 E) mit Prins Gasanlage zugelegt.
    Meine Hobbys sind Oldtimer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Ruhrpott. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 02.03.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Tommy
     
  4. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Hamburg,

    wilkommen im Forum. Einen tollen Motor hat deine E-Klasse :)

    Gruss
    Henrik
     
  5. #4 t4danny, 02.03.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen !!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo aus dem Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Moin, ein kurzes Hallo von mir! Bin der Benne und komme aus Bottrop. Fahre seit 2006 nen Fiesta Sport problemlos auf Gas und überlege gerade...
  2. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

    Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...
  3. Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...
  4. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...