Hallo aus Frankfurt am Main

Diskutiere Hallo aus Frankfurt am Main im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...

  1. #1 mario_hessen, 10.08.2024
    mario_hessen

    mario_hessen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Guudddeee aus dem schönen Hessen!

    Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen Händen. Der Mercedes W204 C180 fährt zwar derzeit noch auf Benzin, aber ich plane die Umrüstung des Autos auf LPG. Aufgrund von häufigen geschäftlichen Reisen nach Polen und der dortigen Verfügbarkeit von Autogas, spielt außerdem ein gewisser Experimentaltrieb meinerseits eine Rolle!

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier.

    Grüße

    Mario
     
    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Frankfurt am Main. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Hallo aus Frankfurt/M

    Und noch ein Hallo aus Frankfurt/M: Hallo alle zusammen! Befasse mich seit etwa 1 Jahr mit dem Thema Autogas, Initialzündung war die in Auftrag gegebene Umrüstung meines Fahrzeuges...
  2. Hallo aus Frankfurt/M

    Hallo aus Frankfurt/M: Hallo Ich bin Signum20059 und möchte mich als neues Forum mitglied vorstellen. Bin noch anfänger in Sachen Gas. Möchte mich aber mit eurer hilfe...
  3. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

    Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...
  4. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  5. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...