Hallo von der bayrisch hessischen Grenze

Diskutiere Hallo von der bayrisch hessischen Grenze im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi zusammen, ich bin Silent aus Waldaschaff bei Aschaffenburg. Aufmerksam bin ich auf dieses Forum durch meine Suche nach einem Ford Mustang mit...

  1. #1 Silent86, 22.10.2015
    Silent86

    Silent86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich bin Silent aus Waldaschaff bei Aschaffenburg.

    Aufmerksam bin ich auf dieses Forum durch meine Suche nach einem Ford Mustang mit Gas geworden.

    Gefahren habe ich bisher:
    2x den 318ti E36 compact jeweils mit BRC Gasanlage
    1x BMW 330i e46 Limo ebenfalls mit BRC Gasanlage.
    Alle Autos hatten bei verkauf bzw. Wechsel weit über gesamt 300000 km runter und jeweils über 200.000 km mit den Gasanlagen.

    Mein Umrüster war Norbert Ceslik in Ringheim.

    Aktuell fahre ich einen Seat Exeo mit der 2 Liter Diesel Maschine und überlege wieder auf einen 6 Zilynder mit Gas zu wechseln, weils einfach mehr Spaß macht :-)

    Tägliche Arbeitsstrecke sind knapp 70 km von Waldaschaff nach Frankfurt am Main.

    Ich bin 29 Jahre jung, verheiratet und derzeit noch kinderlos ^^

    Viele Grüße

    Silent
     
  2. Anzeige

Thema:

Hallo von der bayrisch hessischen Grenze

Die Seite wird geladen...

Hallo von der bayrisch hessischen Grenze - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde

    Ein Hallo aus der Eifel an alle LPG Freunde: Hallo, ich lese bereits seit Jahren im Forum und so einige Infos haben mir auch sehr geholfen. Ich möchte mich aber nun erstmal brav vorstellen...
  2. Hallo aus Frankfurt am Main

    Hallo aus Frankfurt am Main: Guudddeee aus dem schönen Hessen! Nach 14 Jahren Führerschein und fast vier Jahren eigenem Auto, habe ich mein zweites Auto so gut wie in meinen...
  3. Hallo aus Bergisch Gladbach

    Hallo aus Bergisch Gladbach: Hallo @all, liebe Grüße aus dem Bergischen Land :) Ich fahre einen Suzuki Grand Vitara mit Frontgas-Anlage, bisher auch weitestgehend...
  4. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: ... ich bin neu hier und dringend auf der Suche nach Hilfe... Ich habe weder Ahnung von Autos, noch von Gasanlagen, aber gleich 2 Autos mit LPG-...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...