Hat jemand einen umgerüsteten Stratus 2.0L ?

Diskutiere Hat jemand einen umgerüsteten Stratus 2.0L ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute , bin neu hier, Hobby: Schrauber, hab ich mal gelernt, als die letzten Dinos noch hier grasten :D Erst mal Gruß an alle ! Ich möchte...

  1. #1 gasolinisimo, 22.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    bin neu hier, Hobby: Schrauber, hab ich mal gelernt, als die letzten Dinos noch hier grasten :D
    Erst mal Gruß an alle !

    Ich möchte einen Chrysler (Dodge) Stratus 2.0 L Bj 2000 umrüsten und da ich das nicht so oft mache, wäre toll wenn einer Bilder hätte, wie das mit dem Verdampfer gelöst ist.
    Danke schonmal für euere Hilfe !


    LG
    René
     
  2. Anzeige

  3. #2 gasolinisimo, 26.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mod bitte den Thread closen, danke für die vielen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen !
     
  4. #3 Xsaragas, 27.04.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ist immer das selbe wenn sich Leute Anmelden die nur Infos Ziehen möchten und dann auch noch patzig werden wenn sie diese nicht sofort aufs Silbertablett serviert bekommen.

    Es wird immer wieder vergessen das ein Forum eine Comunity ist die vom Nehmen und Geben lebt.

    Gruss
    Darius
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    24
    Xsara hat schon Recht. Du bist KFZ Mech, rüstest Wagen um, hast eine Meinung zu Prince und KME und kennst Dich offenbar mit Gasumrüstungen bzw Ersatzteilen aus. Jetzt möchtest Du scheinbar Infos zu Umrüstungen haben, vermutlich von Leuten die die eine oder andere Gasumbauschulung selber bezahlt haben.
     
  6. #5 gasolinisimo, 27.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr beiden,

    sorry das ich mich angemeldet habe und lediglich gefragt habe ob einer ein Bild vom 2.0 Stratus Motorraum hat wegen der Platzierung des Verdampfers und Steuergeräts.
    Zumindest hab ich jetzt mal 2 Antworten bekommen, auch wenn die keinem nutzen *lol*
    Ich sehe hier im Forum, das neue scheinbar grundsätzlich, kaum Antworten bekommen, solltet ihr euch evtl. mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Und ja , meine Frauch hat eine Prince VSE im DB und ich finde diese Anlage läuft einfach super, auch viele Freunde sagen das gleiche.
    Also eine eigene Meinung was Anlagen betrifft ist hier wohl nicht erlaubt unter 1k Beiträgen ?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.824
    Zustimmungen:
    1.280
    Was soll man dann antworten, wenn man noch keinen Stratus gemacht hat, geschweige denn Bilder besitzt?

    Wenn das hier ne technische Hotline wäre, würds Geld kosten...
    und dann würde das Gemaule in die Richtung weitergehen...
     
  8. Anzeige

  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    24
    Dein Wissen hat ja hier auch noch keinen genutzt, oder ? Du möchtest nur komplette Umrüstanleitungen, Fotos und so weiter.
     
  10. #8 gasolinisimo, 27.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Nö, brauch ich nicht, den Verdampfer hab ich zwischenzeitlich auch schon untergebracht, nur das Steuergerät macht mir noch Sorgen, hab schon ein Bild, da ist es am linken Dom untergebracht, da meiner aber einen Tempomaten hat, ist das schlecht realisierbar, dann hab ich eins da hat einer das Steuergerät zwischen Wischwaschbehälter und Ausgleichbehälter gesetzt und das schmeckt mir nicht oder ich würde es aus Sicherheitsgründen so nicht machen. Da die Karre wenig Platz hat kann es ja sein, das einer ne Idee hatte die besser ist, als das was ich mir ausgedacht habe, da das Steuergerät ja auch leicht erreichbar sein muß. Am rechten Dom will ich es auch nicht plazieren, dann muß es bei Zahnriemenwechsel demontiert werden.
    Du siehst, ich möchte keine Infos die darüber hinausgehen.

    Wie gesagt, ich werde aber auch selbst drauf kommen.
     
Thema: Hat jemand einen umgerüsteten Stratus 2.0L ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüsten dodge stratus

    ,
  2. lpg umrüstung stratus 2 0

    ,
  3. lpg für stratus 2 0

    ,
  4. chrysler sratus 2 0 lpg gas,
  5. zr wechsel stratus 2,
  6. stratus autogas umrüstung,
  7. stratus 2.0 zahnriemen wechseln wie teuer
Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen umgerüsteten Stratus 2.0L ? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  3. Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?

    Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?: Ich habe meinen repariert, aber dann das schwarze beschriftete Kunststoffplättchen in den unergründlichen Tiefen eines Luftauslasses versenkt :o
  4. Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?

    Hat jemand einen Tipp für 'ne Gasanlage für Seat Ateca 2,0 TSI?: Habe seit Anfang Januar 2018 einen Seat Ateca 2,0 TSI mit 190 PS -Motorkennbuchstabe CZPB-. In der neuesten Prins-Liste habe ich nichts gefunden....
  5. Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC

    Einstellen einer BRC Sequent 24...kann mir jemand einen MAP Sensor leihern in MUC: Hallo liebe Autogasfahrergemeinde, ich bin seit kurzen auch sehr stolzer besitzer eines Fahrzeugs mit LPG Anlage von BRC. Es handelt sich um eine...