Hey Ho aus Düsseldorf

Diskutiere Hey Ho aus Düsseldorf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, fahre einen 1984er Dodge Ramcharger V8 - 5,9 Liter / 360 Cui - 4BBL - Automatic mit OMVL R90 Anlage/Venturi und Stako Tank. Eigentlich läuft...

  1. #1 slickrick, 20.02.2014
    slickrick

    slickrick AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fahre einen 1984er Dodge Ramcharger V8 - 5,9 Liter / 360 Cui - 4BBL - Automatic mit OMVL R90 Anlage/Venturi und Stako Tank.

    Eigentlich läuft er recht zufriedenstellend. Ich denke aber, dass sich da noch etwas ( oder auch viel? ) optimieren lässt und werde wohl demnächst bei Autogas Rankers vorstellig werden. Das macht Sinn!

    Generell habe ich mich auch weitgehenst mit dem Verdampfer, Mischer und Aufbau der Gasanlage beschäftigt, finde aber kaum oder wenn nur unzuverlässige Dokumentation über das System. Erhoffe mir hier die ersehnte Aufklärung und Wissenserweiterung ;) z.B. Einbindung in den Heiz/Kühlkreislauf, Gemischeinstellung, Power Valve etc etc etc ...

    Danke, Over, Vollgas

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey Ho aus Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 21.02.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Welcome Flo!
    Der Armin (RabemitGas) sollte Dir weiterhelfen können!
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 21.02.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    373
    Meld dich einfach, ich mache die Dinger sehr oft.
     
  5. #4 Black_A4, 21.02.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    72
    Bei so Ami Kisten ist man beim Jens Jankers auf jeden Fall in guten Händen.
     
  6. #5 adomanim, 25.12.2019
    adomanim

    adomanim AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich mache die Dinger sehr oft. !!! wow:biggrin::biggrin:
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.799
    Zustimmungen:
    1.267
    @adomanim: bist Du Umrüster?
    Wäre schön, wenn die Neulinge sich auch vorstellen würden.
     
  9. struja

    struja AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bin zwar auch neu hier
     
Thema:

Hey Ho aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hey Ho aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, ich habe eine Lpg Anlage mit Agis Steuergerät Son Polnisches ding. Verdampfer ist neu Un Magnetspuleb 2ohm bei Magnetventil am...
  2. Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss

    Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss: Bin ganz neu hier im Forum. Wir habe zwei Kia Fahrzeuge gebraucht angeschafft. Einen Sportage B.2009 mit einer Vialle Anlage und einen Sorento...
  3. propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

    propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf: Hallo, ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten. Wer hat da was? Danke.
  4. erfahrener Prins Service in Düsseldorf

    erfahrener Prins Service in Düsseldorf: Hallo zusammen, mein Mazda 3 mit Prins Anlage hat sporadisch mehrmals im Monat die Fehlermeldung p2096, manchmal auch p2177. Mit meinem OBD...
  5. Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf

    Elpigaz Anlage einstellen NRW Düsseldorf: Hallo Community Ich habe mir einen W208 CLK 430er mit eine ELPIGAZ Anlage als Winterauto gekauft. Daten aus dem Fahrzeugschein ELPIGAZ Beh. E7...