Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an

Diskutiere Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe folgendes Problem meine Bigasanlage funktioniert nicht mehr selbst der umschalter zeigt nichts mehr an. Heute wurde ein neues...

  1. Kajoo

    Kajoo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem meine Bigasanlage funktioniert nicht mehr selbst der umschalter zeigt nichts mehr an.
    Heute wurde ein neues Steuergerät verbaut und trotzallem tat sich nichts. :eek:
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 24.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    597
    Wurde denn nachgemessen, ob die Spannungsversorgung gegeben ist, also auch die Masse prüfen.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    100
    Hallo...
    Ich schließe mich Mawi s Meinung an : Stromversorgung
    mfg Rohwi
     
  5. #4 Euro-serwis, 25.02.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Falsche-Werkstatt falsche-Diagnose

    Verkabelung kontrollieren

    Mfg
    Euro Service aus Koeln
     
  6. Kajoo

    Kajoo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo so wie es scheint ist der umschalter kaputt Bigas AEB 750 und der Temperatur Sensor vom Ferdampfer.
    Problem an der sache ist das ich den Baugleichen AEB 750ger Schalter nirgends finde
    1 Falsche Diagnose bis jetzt sind wir schon bei der 3ten angekommen
     
  7. #6 mawi2012, 28.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    597
    Dann schau doch mal in den Umschalter rein, ob Du kalte Lötstellen oder Schmorstellen erkennen kannst.
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an

Die Seite wird geladen...

Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Bigasanlage, brauch dringend Hilfe

    Ärger mit Bigasanlage, brauch dringend Hilfe: Hallo LPG Gemeinde, ich hab seit geraumer Zeit ein paar Schwierigkeiten mit meiner Gasanlage. Doch zuerst mal ein paar Daten, macht es vielleicht...
  2. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  3. Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.

    Hilfe Probleme LPiDiagnosticTool will nicht laufen.: Moin Männers, Habe mir über lpgparts24 die Schnittstelle und Software LPiDiagnosticTool v2.3.0.5.EN besorgt. Leider bekomme ich die Software nicht...
  4. Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

    Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...
  5. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...