Hilfe meine landi renzo spinnt

Diskutiere Hilfe meine landi renzo spinnt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; .Also es geht um folgende problem...Ich fahre ein BMW E65 Bj 2002 mit 272PS V8....Beim kauf meines fahrzeugs war in mein fahrzeug eine gasanlage...

  1. #1 oliviub, 12.03.2013
    oliviub

    oliviub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .Also es geht um folgende problem...Ich fahre ein BMW E65 Bj 2002 mit 272PS V8....Beim kauf meines fahrzeugs war in mein fahrzeug eine gasanlage schon eingebaut und eingetragen(Landi Renzo Omegas)...Wenn ich beschleunige dann stinkt mein fahrzeug brutal nach gas und schaltet die gasanlage ab.....Ich gehe davon aus das der verdampfer schuld ist drann denn der gasaustritt kommt aus dem verdampfernähe(verdampfer nr 67R 010025)IG1 Landi Renzo(E1367R010025)..Ist das überhaubt der richtige verdampfer?Reicht er aus für 8zylindern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe meine landi renzo spinnt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach defekter Membran im Verdampfer. Bei dir sollte auf jeden Fall der IG1 SMAGG drin sein, ich weiß jetzt aber nicht wieviel Leistung der verträgt.
     
  4. #3 oliviub, 13.03.2013
    oliviub

    oliviub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich ein anderen verdampfer holen oder ?und wer kennt ne gute autogaswerkstatt in meine nähe wo Ahnung hat mit LANDI RENZO.....
     
  5. #4 Euro-serwis, 13.03.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Wenn du nicht weiterkommst melde dich bei uns.
    Mfg
    aus Koeln
    PS; Ich tippe auf Verdampfer
     
  6. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Reparatursätze für den Verdampfer. Ich hab aber keinen Plan wo in deiner Nähe ein geeigneter Umrüster ist.
     
  7. #6 oliviub, 14.03.2013
    oliviub

    oliviub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also mein BMW hat nur ein verdampfer eingebaut und schwarze düsen......die von der gasanlagefirma sagten das es deswegen ist weil ich beim 8zylindern 2verdampfern brauche und weissen düssen dann würde mein auto laufen.......das kostet ja genug wieder
    mann o mann.....was soll ich jetzt tun?
     
  8. #7 oliviub, 14.03.2013
    oliviub

    oliviub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also mein BMW hat nur ein verdampfer eingebaut und schwarze düsen......die von der gasanlagefirma sagten das es deswegen ist weil ich beim 8zylindern 2verdampfern brauche und weissen düssen dann würde mein auto laufen.......das kostet ja genug wieder<br>mann o mann.....was soll ich jetzt tun?
     
  9. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Also die schwarzen Düsen sind auf jeden Fall ok. Du hast 25 kw pro Zylinder und die schwarzen gehen bis 30 kw. Ob allerdings ein Verdampfer reicht oder aber 2 nötig sind weiß ich nicht.
    Die angebotenen Frontkits bis 200 kw haben auch nur einen Verdampfer. Erst das "große" Frontkit bis 320 kw hat 2 Verdampfer.
     
  10. #9 cyruss9, 14.03.2013
    cyruss9

    cyruss9 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Klingt nach defekter Membran im Verdampfer. Bei dir sollte auf jeden Fall der IG1 SMAGG drin sein,
     
  11. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mein Post 2 von gestern einfach kopiert oder wie kommst du auf diese Weisheit?
     
  12. Anzeige

  13. #11 Landi2011, 14.03.2013
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meiner Meinung nach sollte ein 2ter Verdampfer nachgrüstet werden (wenn der defekte repariert wurde), dann wird der auch laufen.

    mfg

    Landi
     
  14. #12 oliviub, 17.03.2013
    oliviub

    oliviub AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein umrüster in meine nähe gefunden wo mir ein zweites verdampfer plus die weisse düssen einbaut und alles zum laufen bringt...(hoffentlich)....ASR in Malsch Daimlerstr. ist es......
     
Thema: Hilfe meine landi renzo spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo ig1 bis wieviel kw beim v8

    ,
  2. landi renzo verdampfer gas austritt bei defekter membrane

    ,
  3. lpg landi renzo icom jtg

    ,
  4. landi lpg forum,
  5. lpgforum.de landi ig1 kit forum,
  6. landirenzo von mein auto der gas anlage geht nicht was machen
Die Seite wird geladen...

Hilfe meine landi renzo spinnt - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

    Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  2. Hilfe bei Verifizierung meiner ECU

    Hilfe bei Verifizierung meiner ECU: Ich habe seit 3 Jahren einen S4 Avant B6 (Modelljahr 2003) mit dem Motorcode BBK. Ich bin mit der Einstellung der Anlage nicht ganz zufrieden und...
  3. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  4. Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil

    Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil: Moin, komme aus Bremen habe eine Gasmbil anlage mit Steuergerät AEB ! PRoblem: Ich kann nicht auf Gas fahren ! Fahre normal auf Benzin an dann...
  5. Hilfe meine Lieben

    Hilfe meine Lieben: Ich grüße euch alle. Ich bin neuling in Sachen Gasanlagen. Vor kurzem habe ich einen Audi A4 B5 Avant BJ 1979 gekauft. Das Auto hat D.T.Anlage....