Hilfe : Tartarini Anlage schaltet immer wieder ab

Diskutiere Hilfe : Tartarini Anlage schaltet immer wieder ab im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, die Anlage schaltet von Benzin auf Gas und fast immer schaltet die Gasanlage auf Benzin zurück, wenn es entweder unter 90 ° Kühlwasser ist...

  1. #1 71gas71, 06.04.2017
    71gas71

    71gas71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Anlage schaltet von Benzin auf Gas und fast immer schaltet die Gasanlage auf Benzin zurück, wenn es entweder unter 90 ° Kühlwasser ist oder das Gaspedal mindestens 30 % durchgetreten ist.
    Erst trat das Abschalten nur sporadisch auf ( bei -5 °C Außentemperatur ), mittlerweise geht der Motor nach frühestens 15 km Fahrt in den Gasbetrieb.
    Fehlerauslesen bei MB Händler : Druckdifferenz zu groß, und deutliche Unterschiede zwischen Zylinder 1+2 sowie Zyl. 3+4.
    Habt Ihr mir einen Tipp?
    Danke schon jetzt.
    Dirk
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 07.04.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    18
Thema: Hilfe : Tartarini Anlage schaltet immer wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage geht immer wieder aus www.lpgforum.de

    ,
  2. tatarini gasanlage geht immer wieder aus

    ,
  3. lpg tartarini motor geht aus

    ,
  4. tartarini gasanlage geht aus beim fahren
Die Seite wird geladen...

Hilfe : Tartarini Anlage schaltet immer wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe / Tartarinianlage

    Entscheidungshilfe / Tartarinianlage: Hallo Ich fahre seit 7 Jahren einen Golf 3 60PS mit einer KME Gasanlage und mittlerweile habe ich 308000 km runter.Das Ding läuft immer noch....
  2. Hilfe!!! Wer kann Tartarini gasanlage einbauen???

    Hilfe!!! Wer kann Tartarini gasanlage einbauen???: Hallo zusammmen. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe einen BMW 520i und kann für fast kein Geld eine Tartarini Gasanlage bekommen (1 Jahr alt...
  3. -- Tartarini EVO 07 auf EVO 08 umrüsten -- Brauche Hilfe!

    -- Tartarini EVO 07 auf EVO 08 umrüsten -- Brauche Hilfe!: Hallo Nachdem nach ca. 40.000km die Probleme mit den EVO 07 anfingen und eine Reinigung nur für ca 5.000km Abhilfe schaffte, geht die Anlage...
  4. TartariniTEC 97 in Golf 2: Probleme, Bitte um Hilfe

    TartariniTEC 97 in Golf 2: Probleme, Bitte um Hilfe: Hallo liebe Gemeinde,<br>seitdem ich nun schon seit einigen Jahren ab und zu mal hier mitlese, habe ich mich eben hier im Forum angemeldet,...
  5. Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe

    Habe meine Tartarini verstellt ich brauche dringend eure hilfe: Hi zusammen , Heute habe ich im Motorraum von meinem Astra G Z22SE festgestellt das 1 meiner 4 einspritzventile oder wie auch immer die heissen (...