Ich hab ihn wieder...

Diskutiere Ich hab ihn wieder... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, hab meinen Passat diese Woche auf LPG umbauen lassen, und mein erster Eindruck ist super. Was mir sofort aufgefallen ist, ist, da? einem...

  1. #1 schwejk, 12.02.2006
    schwejk

    schwejk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab meinen Passat diese Woche auf LPG umbauen lassen,
    und mein erster Eindruck ist super.

    Was mir sofort aufgefallen ist, ist, da? einem vom Umbau nichts auff?llt.

    Das Auto f?hrt sich wie eh und je, vielleicht sogar etwas spritziger im Drehzahlbereich bis 4000 U/min.

    Habe das Auto vielleicht etwas zu spontan Umr?sten lassen, bin aber bis
    auf kleinere M?ngel ( Einweisung Tankvorgang ) sehr zufrieden.

    Von der Anlage selbst ( Lovato Fast 180 ) ist eigentlich nichts zu sehen,
    bin aber schon auf den Verbrauch gespannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab ihn wieder.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwejk, 13.02.2006
    schwejk

    schwejk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich auf E85 umr?sten, habe aber in der N?he keine passende Tankstelle gefunden.

    Wollte das Auto dann aufgrund des relativ hohen Verbrauches von
    11,5 l Super verkaufen, habe mich dann aber am Sonntag mit dem Gedanken getragen das FZ auf LPG umzur?sten.

    Montag das Internet auf Informationen und Umr?ster abgegrast, wurde
    aber meistens mit langen Lieferzeiten bzw. bereits f?r das Angebot mit Wartezeiten vertr?stet.

    Hab dann bei MUT in Ruderting angerufen und darauf hin gewiesen, da?, wenn es schnell gehen soll,
    morgen ein Termin geplatzt ist und deshalb Kapazit?ten frei w?ren.

    Ich also nicht lang ?berlegt und das Auto n?chsten Tag abgegeben.
    Bin also im nachhinein auf den Gedanken gekommen, ob ich mich nicht vorher besser informieren h?tte sollen,
    bin aber bis jetzt mit dem Umbau sehr zufrieden.

    Mache gleich noch ein paar Fotos und stelle sie ins Showroom,
    glaube der Umbau ist sehr gelungen.
     
  4. #3 schwejk, 13.02.2006
    schwejk

    schwejk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ich hab ihn wieder

    Hab jetzt Bilder ins Showroom gestellt...

    Bilder Passat 3BG
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ich hab ihn wieder

    Die spontansten Ideen sind ja mei?tens sowieso die besten. Aber bei einem Preis, der sich so um die 2000 Euro drehen d?rfte, finde ich das von dir schon -sagen wir mal- sehr spontan. Aber ich bin mir sicher, dass du das richtige gemacht hast und nicht entt?uscht sein wirst. W?re echt Klasse, wenn du hier bei uns einsteigen w?rdest und deine Erfahrungen mit Autogas erkl?rst.....

    Achja, wenn du dich im nachhinein ?ber Autogas informieren m?chtest, kannst du es ja jetzt in aller Ausf?hrlichkeit tun...
    :1185:

    Viel Spa? beim Tanken

    Fuddie
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich hab ihn wieder...

Die Seite wird geladen...

Ich hab ihn wieder... - Ähnliche Themen

  1. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

    ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  2. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  5. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...