Ich hab's auch getan !

Diskutiere Ich hab's auch getan ! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein fr?hliches Moin Moin aus dem hohen Norden, seit Samstag besitzt mein Dickschiff auch eine LPG-Anlage. Prins VSI mit 62l Radmuldentank....

  1. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ein fr?hliches Moin Moin aus dem hohen Norden,



    seit Samstag besitzt mein Dickschiff auch eine LPG-Anlage.

    Prins VSI mit 62l Radmuldentank. Sch?nes Gef?hl :]



    Gru?



    Rudi



    www.SGAF.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab's auch getan !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutgasen, 29.01.2006
    gutgasen

    gutgasen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit
    und ein herzliches :1114:
     
  4. #3 EinGASt, 09.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @rudi: m?nsch rudi, meinst du wirklich das du mit deinem sharan schon ein dickschiff hast ?( wie hoch ist denn dein verbrauch mit gas. aber zwei dinge finde ich echt klasse von dir DU HAST ES GETAN und dein bild. ist echt klasse :1185:
     
  5. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Naja, in dem SGA-Forum, in dem ich mich auch tummel, werden diese Art Fahrzeuge scherzhaft Dickschiff oder Schrankwand genannt.
    Zugegeben, es gibt gr?ssere Auto's .



    Was hast Du gegen mein Bild ? So wie Gott mich schuf :D ...fast
     
  6. #5 merkur70, 11.02.2006
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ein herzliches :1163: auch von mir
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Dickschiff oder Schrankwand h?rt sich ja nicht schlecht an :D. Was sagt ihr denn zu meinem kleinen T4.....AnbauSchrankWand?? :1185:

    Ich wei? ja auch nicht was die mit deinem Bild haben. Ist doch gut gelungen, nur d?chte ich es w?re ein Bildchen mit einem gem?tlichen Herren aus Oberbayern und nicht aus Bad Segeberg.

    Aber ich finde es gut....das du es getan hast :lol


    Fuddie
     
  8. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin Fuddie


    Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus , oder :D




    Nee, keine Angst, Ihr habt es mit einem waschechten Hamburger ( nicht von McD oder BK ! ) zu tun .


    Rudi
     
  9. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    @Rudi: Na da bin ich aber beruhigt. Ein echter Hamburger Jung. Fast w?re ich bei dir in Hamburg gelandet, der Arbeit wegen. Bei euch da oben gibt es ja noch welche. Speziell f?r mich als Speditionskaufmann. Dort k?nnte ich sofort anfangen aber ich bin ja jetzt eine Spreewaldgurke?!

    Fuddie
     
  10. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    wie f?hrt sich ein offenens Garagentor ? :D :D :D :1185:
     
  11. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Und ein Dickschiff?? Sag mal ist dein Verbrauch normal?? Wenn ich das so sehe und das stimmt, hast du ja wirklich ein Dickschiff....

    Fuddie
     
  12. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fuddie,



    ich hoffe doch sehr das mein Verbrauch sich noch minimiert. Ich bin noch in der "Luftausdemtankdr?ckphase". Heute gerade wieder vollgemacht und wie Du siehst bummelig 1,5 l weniger im Durchschitt.
    Mein Benzinverbrauch lag lt.MFA bei 10,5 l/100km, 10% mehr bei Gas , dann liege ich bei 11,6l. Mal das n?chste Tanken abwarten ...



    Gru?



    Rudi

    www.SGAF.de
     
  13. Anzeige

  14. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, wenig ist das auch nicht gerade. Was hast du denn eigentlich f?r eine Maschine in deinem Sharan drin? Ist das auch ein 6 Zylinder?
    Meine MFA zeigt im moment was von 13,4 Litern an aber ich denke das kann ich auch in d?e Tonne hauen....

    fuddie
     
  15. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin Fuddie,



    der 1.8T ist ein 4 Zylinder. Diese Kisten haben einen Verbrauch von 10-12l auf 100km. wie bereits erw?hnt hatte ich einen Durchschnitt ( lt. MFA ) von 10,5l, also sagen wir mal realistisch 11l. Dann w?rde ich momentan bei 10% Mehrverbrauch bei GAs liegen, das ist doch ok.

    Die MFA kannst Du im Gasbetrieb vergessen, die wei? nicht das Du auf Gas f?hrst ;-)



    Rudi
     
Thema:

Ich hab's auch getan !

Die Seite wird geladen...

Ich hab's auch getan ! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

    Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  2. Gebrauchter Hyundai tuson lpg

    Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...
  3. Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

    Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach...
  4. Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen

    Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Verbräuchen der Direkteinspritzersysteme. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es bei der...
  5. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...