Ich Stelle mich auch mal vor

Diskutiere Ich Stelle mich auch mal vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Morgen LPG Gemeinde, Möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Pascal, bin 26 jahre und komme aus Goch am Niederrhein. Fahre einen Mazda6...

  1. #1 spaßcal, 17.09.2011
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen LPG Gemeinde,

    Möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist Pascal, bin 26 jahre und komme aus Goch am Niederrhein.
    Fahre einen Mazda6 Kombi 2.3l aus dem Bj. 2007. Hab letztes Jahr im August eine Prins VSI Gasanlage verbauen lassen und bin jetzt knapp
    30.000 km ohne probleme damit Gefahren.
    Soviel erst mal zu meiner person. Hoffe das ich hier einige erfahrungen tauschen kann.


    Grüße....:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich Stelle mich auch mal vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    24
    Willkommen :)
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.881
    Zustimmungen:
    132
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns Pascal.

    Gruß Armin
     
  5. #4 spaßcal, 24.09.2011
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für die Willkommens wünsche, ich denke das ich hier mein spaß haben werde
     
  6. #5 Micha83er, 18.05.2014
    Micha83er

    Micha83er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @spaßcal

    Hallo Pascal,

    habe mit Freude gelesen, dass der 2,3 Liter Mazda 6 von Dir schon eine ganze Weile mit LPG durch die Lande kurvt.
    Besitze das gleiche Modell und möchte demnächst ebenfalls eine solche Anlage verbauen lassen. Dazu möchte ich noch einige Erkundigungen einholen.
    Da offensichtlich das hochwertigere Modell gewählt wurde, kann ich von einem Subwoofer im Kofferraum ausgehen? Wohin ist der gewandert? Lösung Marke Eigenbau oder wurde es beim Umrüster selber vorgenommen?
    Welche Gastankgröße hältst Du für das Maximum was Beladung und Volltanken angeht?

    MfG Michael
     
  7. #6 spaßcal, 03.06.2014
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha, danke :cool:

    - Zum Thema Subwoofer, wenn du das Bose-System drin hast ja, wenn nicht dann hast du keinen Subwoofer. Wobei der Subwoofer beim Stufenheck unter der Hutablage ist und beim Fließheck und Kombi in der Reserveradmulde.

    - Der Subwoofer ist bei mir nach rechts Umgezogen, hab dem mit einer Holzplatte verkleidet und den Subwoofer dann dran Fixiert. (siehe Bilder ;-) )
    20120921_230037.jpg
    20120921_225719.jpg
    20120911_130036.jpg


    - Ich hab bei mir einen 60l Tank drin da der 70l zu groß war und somit den Kofferraumboden anheben würde.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Micha83er, 03.06.2014
    Micha83er

    Micha83er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pascal,Dankeschön für die Antwort. Ich habe meinen Kombi (ja-genau dasselbe Problem, dass der Subwoofer sich hübsch in der Reserveradmulde breitmacht) gerade bei Rabemitgas in Holzminden stehen (Montag hin gedüst) und bin schon auf das Ergebnis gespannt.Danke für die Bilder, eine schöne Verarbeitung die ich mir auch schon überlegt habe - hast Du den Kabelstrang der Box verlängert, oder war das Kabel lang genug (bei meinem reicht es leider nicht für die rechte Ecke, sollte aber nicht das Problem sein.LG MichaPS: 50 Liter Netto sind doch schon eine nette Reichweite
     
  10. #8 RAM_Andy, 03.06.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Pascal!
     
Thema: Ich Stelle mich auch mal vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf ich mich vorstellen mein name ist pascal

    ,
  2. guten morgen ich möchte mich vorstellen. mein name ist

    ,
  3. darf ich vorstellen mein name ist pascal

    ,
  4. AW: Mazda 6 2.3l Winterreifen
Die Seite wird geladen...

Ich Stelle mich auch mal vor - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Ich bin die Doris, 47 Jahre jung, wohne im Kreis Höxter, Ostwestfalen, Weserbergland. Ich fahre einen Fiat 500X Bj. 2021 mit Nachrüstung Prins...
  3. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  4. Stelle mich vor...

    Stelle mich vor...: Hallo, hab nach einem Unfall mit Totalschaden einen Audi 80 2,6E quattro Avant Bj. 95 mit einer STAG 300-6 geschenkt bekommen. Die Anlage läuft...
  5. so ich wollte mich auch mal vorstellen

    so ich wollte mich auch mal vorstellen: ich komme aus hessen und fahre einen peugeot der diesen monat noch ne prins bekommen soll, ich hoffe das ich mit meinem umrüster nicht in die...