ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

Diskutiere ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...

  1. #1 Mr_Suic1de, 14.07.2024
    Mr_Suic1de

    Mr_Suic1de AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ICom User.

    Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage.
    Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun Instandsetzung und wieder in Betrieb nehmen, da ich zum TÜV muss. Diesen Monat schätze ich, aber ich werde erst nächsten Monat gehen. Da mir die Zeit fehlt, schätze ich.

    Nun zur Kleinen Vorgeschichte ich habe gemerkt, dass die Leistung obenrum nicht ganz da ist und habe dann von einer GTX auf eine BigFoot Pumpe gewechselt. Auf Rat von einem ICOM Verkäufer in Glauchau. Dann bin ich mal zu ihm Vorbeigefahren und er hat mir erzählt er wundert sich das meine LPG anlage überhaupt so gut Funktioniert da kein Kraftstoff Druckregler Verbaut ist sowie Alle Zylinder in Reihe mit LPG versorgt werden (3,2,1,4,5,6) und es eig. in Reihe Gebaut werden soll (1,2,3 Zusammen und 4,5,6). dann habe ich noch im gleichen Zug Grüne B Düsen eingebaut (Hoffe die Bezeichnung ist richtig auf jeden Fall die Größten) da ich mit LPG in Zukunft auch um die 450 PS haben möchte.

    Da nun eh die Leitungen alle nicht mehr so Fit aussehen habe ich dann auf die Vorgeschichte die Gasanlage ausgebaut und wollte nun um Rat fragen ob du mich Technisch Unterstützen würdest damit die Anlage 100% wieder TÜV Kriegt und sie auch für die mehr Leistung Vorbereitet ist/wird.

    Hoffe die Teileliste passt so wie ich sie damals zusammengestellt habe, oder würdest du noch was empfehlen.


    1x Bördelgerät 3/16 116,62€

    1x Manometer 77,35 €

    2x T-Stücke mit 3/16 Anschlüssen 57,12 € x2 114,24 €

    12x Anschluß 3/16 Düsenhalter 7,14€ x12 85,68€

    1x Unterdruckdose 84,49€

    1x Feder für Pumpe 3,57€

    1x Drucksensor rot 17,85€

    1x Drucksensor schwarz 17,85€

    1x Multiventildichtung 5,95€

    1x Verbinder 3/16 14,28€

    4m Schlauch schwarz Rücklauf 10,12€ x4 40,48€


    Gesamtkosten: 578,36 €



    Ich danke schonmal für eure Hilfe und Rat/tat.

    LG. Mr_Suic1de
     
  2. Anzeige

Thema:

ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

Die Seite wird geladen...

ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  3. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff

    Icom JTG Gasanlage mit Sportauspuff: Hallo :) Ich habe in meinem BMW e46 320i eine Gasanlage von Icom verbaut. Soweit, so gut. Die Anlage läuft super und ich bin allgemein sehr...