Icom JTG Geräusche

Diskutiere Icom JTG Geräusche im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Ich habe eine 2008 verbaute Icom JTG Gasanlage. Der Wagen wurde gebraucht gekauft. Ist es normal, dass aus dem Motorraum bei...

  1. #1 lpgnutzer, 17.02.2016
    lpgnutzer

    lpgnutzer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich habe eine 2008 verbaute Icom JTG Gasanlage. Der Wagen wurde gebraucht gekauft. Ist es normal, dass aus dem Motorraum bei eingeschalteter Gasanlage zusätzliche Geräusche entstehen? In meinem Fall vorne Rechts, dort wo die Gasleitungen zu den Einspritzventilen laufen, bzw. Geräsche der Ventile selbst, sind deutlich durch ein brummen / leises rattern zu höhren. In den 55 Sekunden Aufwärmzeit bzw bei abgeschalteter Anlage ist das Geräusch umgehend nicht mehr zu hören.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom JTG Geräusche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    55
    Hallo

    Du hast sicher ein sehr gutes Gehör :D

    Ich höre meine Düsen nur wenn ich ganz nah mit dem Ohr ran gehe.

    Hast du mal die Ventile einer Verdampferanlage gehört ?
    Die sind im Gegensatz zu den Icom Düsen sehr laut ( meinem empfinden nach)

    Ein brummen ,wenn es die Düsen sein sollten, finde ich eher ungewöhnlich


    Gruß Eddy
     
Thema: Icom JTG Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas Neuling Geräusche

Die Seite wird geladen...

Icom JTG Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Icom JTG Steuergerät

    Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke
  2. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

    ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  3. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

    Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...
  4. ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin

    ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin: Hallo zusammen, nach 12 Jahren und ca. 210.000 km mit ICOM JTG in einem e60 525i habe ich zum ersten Mal ein "echtes" Problem mit der Anlage:...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....