Icom JTG Steuergerät

Diskutiere Icom JTG Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke

  1. Daimler W211

    Daimler W211 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.

    Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage.
    Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Icom JTG Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A6-C5-Avant

    A6-C5-Avant AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Hallo! Schaltet nicht mehr ein? Hatte ich bei meinem mal, war ein Mikrorelais auf der Platine defekt, hab dann Kabel angelötet und außen ein ordentliches Relais angebaut seitdem keine Probleme mehr gehabt
     
Thema:

Icom JTG Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Icom JTG Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder

    SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe wahrscheinlich ein defektes Steuergerät. Die Anlage geht eigentlich je nach Temperatur nach ca. 1 min an....
  2. Hilfe - ICOM JTG will nicht mehr. Steuergerät / Pumpe ??

    Hilfe - ICOM JTG will nicht mehr. Steuergerät / Pumpe ??: Hallo LPG-Fahrer, ich bin neu hier und habe leider ein großes Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Fahrzeug ist ein Audi A4 (B5) 2.8 V6 Die...
  3. Steuergerät defekt????? JTG ICOM......

    Steuergerät defekt????? JTG ICOM......: Mein Citroen c5 v6 rüttelte sich und lief nicht auf allen Zylindern. Es stellte sich heraus dass der erste von den sechs Zylindern kein Benzin...
  4. Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät

    Audi A4 2,6 Icom Anlage läuft schlecht nach Wechsel vom Steuergerät: Hallo, Habe einen A4 V6 2,6 mit ABC Motor, eingebaut ist eine JTG Icom Anlage. Nachdem mein Motorsteuergerät defekt war, habe ich ein neues...
  5. ICOM Steuergerät mit Buchse

    ICOM Steuergerät mit Buchse: Hallo, ich habe gestern ein "neues?" ICOM Steuergerät mit einer 3,5mm Klinkenbuchse an der Seite, welche mit einem Stopfen verschlossen war,...