Icom JTG2 Verschraubung undicht

Diskutiere Icom JTG2 Verschraubung undicht im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...

  1. Rudi02

    Rudi02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas nachgezogen doch leider hat es die Undichtigkeit noch verschlimmert. Weiss Jemand was das für Dichtungen sind B.z.W. wo man welche herbekommt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    55
    Moin

    Es ist eine Konusverschraubung die mittels eines Klemmrings auf dem Konus verspannt wird

    Eigentlich gehen die gar nicht kaputt
    Entweder auseinanderbauen und neu verpressen oder bei
    icom-ersatzteile.de
    eine neue Konusverschraubung bestellen.
    Ob es eine 3/16 Leitung ist musst du bei dir schauen
    Gruß Eddy
    Icom Verschraubung.jpg
     
  4. Rudi02

    Rudi02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddy
    Vielen Dank für die Hilfe, es war die Verschraubung die habe ich erneuert jetzt ists dicht.
     
Thema:

Icom JTG2 Verschraubung undicht

Die Seite wird geladen...

Icom JTG2 Verschraubung undicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm

    Suche Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm: Hallo Suche einen Icom jtg2 GS Gastank 95 Liter 720X270 mm Da ich meine Icom jtg1 GS Anlage nach Pumpen defekt in eine jtg 2 umbauen möchte. Soll...
  2. Icom JTG2 Betankung nicht möglich.

    Icom JTG2 Betankung nicht möglich.: Hallo Liebe Autogas Freunde Meine Icom jtg 2 macht Ärger. ( 2te Generation) Das Ventil zum betanken öffnet nicht. Resultat , betanken nicht...
  3. Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2

    Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2: So, haben mal einen Exoten (Ford USA - Lincoln Navigator 5,4l V8) mit ICOM JTG2 versorgt, nachdem der Kunden nach langer Verdampfer-Stressphase...
  4. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

    ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  5. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

    Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...