Immer noch ein Grinsen im Gesicht!

Diskutiere Immer noch ein Grinsen im Gesicht! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe von einer Woche meinen Mini Cooper auf BRC umrüsten lassen. Jetzt werden einige sagen...was einen Mini da ist ja jetzt...

  1. #1 parklane7, 10.04.2011
    parklane7

    parklane7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von einer Woche meinen Mini Cooper auf BRC umrüsten lassen.
    Jetzt werden einige sagen...was einen Mini da ist ja jetzt gar kein Platz mehr im Kofferraum...Stimmt aber egal :)

    Ich habe mir das Auto auch nicht gekauft um große Schränke rum zu fahren!

    Ich fahre jeden Tag 140 km von Rosenheim nach München und hab mir einmal geschworen bei 1.50€ pro Liter Sprit mach ich mir ernsthafte Gedanken. Naja wieviel der Sprit nun kostet weiß jeder.

    Ich brauche 6 L/100km Super und 7 L/100 Gas.
    Damit bin ich sowas von zufrieden und ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :)
    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.802
    Zustimmungen:
    1.267
    Hallo, willkommen hier im Forum.
    Endlich mal einer, der es mit dem Kofferraum und der Tankgröße nicht so tragisch nimmt. Gastankstellen gibts mittlerweile genügend, so dass auch ein kleinerer Tank kein Problem mehr darstellt.
    Und wenn Dein Auto lange genug nutzt, lohnt sich auch bei dem gerigen Verbrauch die Gasanlage.
     
  4. #3 parklane7, 10.04.2011
    parklane7

    parklane7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :) genau und der Bierkasten passt auch auf die Rückbank.

    Ist ein 60 L tank obwohl ich da so meine zweifel hab.
    Als ich mal bis zum blinken der letzten led gefahren bin hat nur 27 L reingepasst. das kann ja irgendwie nicht sein oder?!

    der mini hat erst 40 000 km
     
  5. #4 P.Nagel88, 10.04.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Glückwunsch zur Gasumrüstung.
    Die Tankuhr ist bei Gasanlagen leider sehr ungenau und kann bei richtiger einstellung als grobe Richtlinie dienen. Am besten einmal volltanken, den tageskilometerzähler auf "Null" und so lange fahren bis er wegen dem leeren Tank auf Benzin zurück schaltet dann kannst du eventuell besser den aktuellen Füllstand einschätzen. Ansonsten noch viele sparsame km =)

    Gruß Patrick
     
  6. Anzeige

Thema: Immer noch ein Grinsen im Gesicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein grinsen im gesicht

    ,
  2. Grinsen im Gesicht

    ,
  3. kühlwasserverlust wrangler tj

    ,
  4. wrangler gasumbau prinz,
  5. bilder autogas umbau jeep wrangler mit rücksitze,
  6. jeep wrangler umrüsten autogas mit rücksitzbank,
  7. mit einem grinsen im gesicht,
  8. habe immer ein grinsen im gesicht
Die Seite wird geladen...

Immer noch ein Grinsen im Gesicht! - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  2. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  3. Prins VSI 2 in C-Klasse - Abgaskontrollleuchte leuchtet immer noch

    Prins VSI 2 in C-Klasse - Abgaskontrollleuchte leuchtet immer noch: Hallo zusammen, nach dem Einbau der Prins VSI 2 in meine C-Klasse (C350 W204 von 2008) fing nach ~100km die Abgaskontrollleuchte an, zu leuchten....
  4. Nach Tanken zeigt die Anzeige noch immer leer an

    Nach Tanken zeigt die Anzeige noch immer leer an: Hallo! Schon wieder Ärger mit der ICOM. Nach dem vor einem Monat eine neue Pumpe verbaut wurde und alles wieder lief wie es soll heute nach dem...
  5. MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht

    MAP sensor defekt/anlage läuft nach tausch immernoch nicht: hallo,ich habe eine AG zenit jz 2005 anlage in einem mercedes w202 c180.seit Kurzen läuft diese nicht mehr.also hab ich mir ein interface kabel...