Irene 84L Tank

Diskutiere Irene 84L Tank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, leider bin ich seit heute auf der Suche nach einem Irene 84L Radmuldentank. In der Zulassung und am Tank selbst steht E20-67R010687 Er...

  1. #1 Vitalic, 24.08.2024
    Vitalic

    Vitalic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider bin ich seit heute auf der Suche nach einem Irene 84L Radmuldentank.

    In der Zulassung und am Tank selbst steht
    E20-67R010687

    Er wurde bei der GAP bemängelt, wodurch die HU gescheitert ist. Bzw die Plakette verwährt wurde. Alles andere ist ok.

    Leider scheint es den Tank nicht mehr zu geben.

    Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee, wo solch ein Tank erworben werden kann.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Irene 84L Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.798
    Zustimmungen:
    1.267
    Vergiss das mit dem Irene Tank. Die gibts schon lange nicht mehr.
    Einen gleich großen Tank von STEP, GZWM oder Bormech einbauen und eintragen lassen.
     
Thema:

Irene 84L Tank

Die Seite wird geladen...

Irene 84L Tank - Ähnliche Themen

  1. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  2. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  3. Gutachten Lpg Tank Irene 82L 650x300

    Gutachten Lpg Tank Irene 82L 650x300: Hallo zusammen, ich wollte mir meinen Tank eintragen lassen, und bin nun auf der Suche nach den erforderlichen Unterlagen. Hat jemand zufällig...
  4. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

    Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  5. Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR

    Suche Irene Unterflurtank 600 / 220 / 56UIR: Heute war ich beim TÜV. Der Unterflurtank muss aufgrund von Rost erneuert werden. Jetzt habe ich unlustiger weise erfahren, das Irene nicht mehr...