Keihin - Welcher Stecker passt???

Diskutiere Keihin - Welcher Stecker passt??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, im Titel stehts eigentlich schon: wie schümpfen sich die Stecker auf den Keihins?? Bekommt man die überhaupt, außer einen...

  1. #1 bios123, 06.12.2009
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    im Titel stehts eigentlich schon: wie schümpfen sich die Stecker auf den Keihins?? Bekommt man die überhaupt, außer einen Prinskabelbaum zu vergewaltigen?? Tips, Anregungen, Hilfe aller Art willkommen... :confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 07.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    0
    Willst du jetzt etwa auch auf Keihins umrüsten?

    Ich glaube das sind die gleichen Stecker wie bei Denso verbaut wurden.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 bios123, 07.12.2009
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Okay...

    hab durch deinen Denso Hinweis zufällig rausbekommen, das die Dinger wohl Stecker Typ Honda HN1 heißen und wie sollte es auch anders sein haupsächlich bei Honda eingesetzt werden. Wer mag wohl unter anderem ein Einspritzdüsenlieferant sein??? Richtig Keihin!

    Nur kann mir jetzt mal jemand sagen wie man jetzt am Besten an die Teile ran kommt? Muss ich wohl doch mal die CBR von meinem Nachbarn untersuchen ;-)
     
  5. #4 paashaas, 07.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    0
    Puh,

    vielleicht kann dir ein Honda Autohaus oder Motorradhändler weiterhelfen...

    frag mal bei denen nach...My-Bikeshop - Honda Motorrad Ersatzteile vielleicht haben die soetwas. Alternativ könntest du mal Armin (Rabemitgas) kontaktieren. Vielleicht hat er ja noch soetwas rumfliegen...

    Grüße

    Carsten
     
  6. Anzeige

Thema: Keihin - Welcher Stecker passt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin stecker

    ,
  2. stecker keihin

    ,
  3. keihin jt7h

    ,
  4. keihin aps stecker,
  5. keihin einspritzventile stecker,
  6. keihin stecker aps,
  7. ersatzteile keihin lpg,
  8. keihin sensors jt7h,
  9. keihinnstecker,
  10. denso JT7H Poti auto,
  11. hersteller keihin stecker,
  12. stecker für lpg anzeige,
  13. einspritzventile denso honda cbr,
  14. keihin stecker einspritzventil,
  15. keihin ktm stecker,
  16. von welchem hersteller keihin stecker,
  17. keihin gasinjektoren stecker,
  18. keihin lpg connector OR stecker,
  19. denso stecker kurbelwellensensor,
  20. stecker einspritzdüse keihin,
  21. keihin jt7h anschlüsse,
  22. keihin lpg stecker,
  23. stecker für keihin,
  24. welcher steker past in wo,
  25. steckverbinder keihin
Die Seite wird geladen...

Keihin - Welcher Stecker passt??? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

    Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...
  5. Keihininjektoren echt ?

    Keihininjektoren echt ?: Hallo ! Nun fahre ich seit 10 Jahren zufrieden mit meiner Prins VSI im Mercedes E280 Kombi , Baujahr 2007. Nun das erste Mal KÜS Beanstandung...